Geschwisterbilder Schweinfurt

Liebevolle und zeitlose Geschwisterbilder | Babyfotograf Schweinfurt

14.05.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Liebevolle und zeitlose Geschwisterbilder | Babyfotograf Schweinfurt

Wenn Mädchen große Schwester werden, ist das immer etwas ganz Besonderes. Die kleinen Geschwister haben es meistens richtig gut, werden umsorgt und behütet und von der großen Schwester richtig mütterlich behandelt. Es ist immer so wunderschön und zuckersüß mit anzusehen.

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in ein Shooting einer solch überaus liebevollen großen Schwester und ihrem kleinen Bruder geben. Man sieht den Bildern förmlich an, wie sie ihr kleines Brüderchen liebt, oder? Und er fühlt sich in ihrer Anwesenheit auch so richtig wohl.

Wie wahnsinnig spannend muss es für die großen Geschwister sein, ihre kleinen Brüder oder Schwestern Tag für Tag ein wenig genauer und besser kennenzulernen…

Geschwisterbilder zum Neugeborenenshooting

Bei jedem Neugeborenenshooting entstehen auch immer Geschwisterbilder, wobei es völlig egal ist, in welchem Alter die größeren Geschwister sind – ob sie erst knapp über 1 Jahr oder schon 10 Jahre alt sind. Zwischen Geschwistern gibt es immer ganz wundervolle Momente – mal mehr, mal weniger – und es ist mir bei jedem Shooting wichtig, sie so natürlich und authentisch wie möglich festzuhalten.

Oft können sogar in den Stillpausen noch ganz zuckersüße Bilder von den „Großen“ allein entstehen.

Euer ganz persönliches Neugeborenenshooting

Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich wahnsinnig auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder könnt Ihr Euch in der Newborn Galerie ansehen. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Macht´s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.