professionelle Schwangerschaftsfotos Erlangen

Schon bald großer Bruder… | professionelle Schwangerschaftsfotos Erlangen

10.05.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Schon bald großer Bruder… | professionelle Schwangerschaftsfotos Erlangen

Vorabinfo zur aktuellen Corona-Situation

Ich freue mich unglaublich darüber, dass mich meine kleinen und großen Kunden wieder besuchen dürfen und Shootings im Studio, outdoor und auch bei meinen Kunden zu Hause unter Einhaltung aller Hygienerichtlinien wieder stattfinden dürfen.

Da mir die Gesundheit meiner Kunden und deren Familien sowie auch die Gesundheit meiner eigenen Familie sehr am Herzen liegt, habe ich ein Schutzkonzept erstellt, nach dem bei jedem Shooting gearbeitet wird, um die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen.

Für alle Shootings, die in der nächsten Zeit stattfinden werden, werde ich die Hygienemaßnahmen bereits vor dem Shooting mit meinen Kunden persönlich besprechen und informiere Euch natürlich bei Interesse gerne auch jederzeit darüber.

Schon bald großer Bruder…

Nun möchte ich Euch aber unbedingt mehr von dem Shooting mit der lieben Familie erzählen… Und das werde ich wohl so schnell nicht vergessen, denn der bald große Bruder war richtig gut drauf und hat mich mit seinen Ideen wirklich umgehauen. Da ich ihn von seinem eigenen Neugeborenenshooting bereits kannte, habe ich mich natürlich ganz besonders gefreut, ihn jetzt als richtig großen kleinen Mann wiederzusehen und noch dazu so in Aktion :-).

Anfangs war er nur unterwegs, hat alles ausgekundschaftet und ausprobiert, ist zwischendurch mal kurz zu Mama und Papa zum Kuscheln gekommen und war kurz drauf auch schon wieder unterwegs. Bis er dann völlig überzeugt selbst die „Kamera“ übernommen hat. Es war einfach zu süß. Mama und Papa mussten sich genau nach seinen Anweisungen hinlegen und schlafen. Und ich musste natürlich ruhig sein, damit sie nicht aufwachen und er sein Bild machen konnte :-).

Als Nachwuchsfotograf hat er mich auf jeden Fall absolut überzeugt; allerspätestens dann, als er genau wie ich auf die Bettkante gestiegen ist, um Mama und Papa von oben zu fotografieren ;-). Es war einfach nur herrlich, ihm zuzuschauen und fast nebenbei die schönsten Momente festzuhalten.

Innige und sinnliche Schwangerschaftsfotos

Natürlich sind auch viele schöne und ganz innige Bilder von der werdenden Mama und auch zusammen mit dem Papa entstanden.

Für einen kurzen Abstecher konnten wir sogar noch an den See fahren. Die Kombination aus Studio- und Outdoorfotos ist einfach ganz besonders toll und gibt vor allem die Möglichkeit für ganz unterschiedliche Stimmungen.

Euer ganz persönliches Schwangerschaftsshooting

Wenn auch Ihr diese einzigartige Zeit in innigen und besonderen Bildern festhalten möchtet, Fragen zum Babybauchshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich sehr gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Schwangerschaftsbilder könnt Ihr Euch in der Babybauchgalerie anschauen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in eine schöne Woche und viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Macht´s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.