individuelle newborn Photos

Individuelle Neugeborenenbilder im Fotostudio | Babyfotograf Kronach

03.05.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Individuelle Neugeborenenbilder im Fotostudio | Babyfotograf Kronach

Vorabinfo zur aktuellen Corona-Situation

Bevor ich Euch ganz viel von dem kleinen Mann und seinem Newborn Shooting erzähle, möchte ich Euch vorab ein paar Infos zur aktuellen Situation bzgl. Corona geben: Fotostudios dürfen öffnen und Shootings dürfen unter Einhaltung aller Hygiene- und sonstigen Richtlinien auch wieder stattfinden. Ich freue mich unglaublich darüber; das könnt Ihr Euch sicher vorstellen.

Mir liegt die Gesundheit meiner Kunden und deren Familien sowie auch die Gesundheit meiner eigenen Familie sehr am Herzen und so habe ich ein Schutzkonzept erarbeitet, nach dem bei jedem Shooting gearbeitet wird, um die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen.

Für alle Shootings, die in der nächsten Zeit stattfinden werden, werde ich die Hygienemaßnahmen bereits vor dem Shooting mit meinen Kunden persönlich besprechen und informiere Euch natürlich bei Interesse gerne auch jederzeit darüber.

Individuelle Neugeborenenbilder mit viel Persönlichkeit

Nun möchte ich Euch aber einen kleinen Einblick in das Babyshooting des kleinen süßes Mannes hier geben. Die liebe Familie hat mich vor einigen Wochen im gemütlichen Fotostudio besucht und wir konnten viele ganz tolle und wertvolle Momente festhalten, die die Lieben noch lange an diese einmalige erste Zeit erinnern werden.

Da Oma und Opa eine Gärnerei besitzen, haben sie für die Bilder ihres kleinen Schatzes wunderschöne Pflanzen und Gräser mitgeschickt. Ich bin ja jetzt noch verliebt in den Eukalyptus und mag das Eukalyptus-Grün so unglaublich gerne. In Verbindung mit dem Pampasgras ergibt das eine unglaublich schöne Kombination. Findet Ihr nicht auch?

So wie der kleine Mann die Augen aufriss, scheint es ihm darin auch sehr gut gefallen zu haben ;-).

Es ist immer wieder toll, wenn Kunden persönliche Dinge zum Shooting mitbringen, die ihnen wichtig sind und in die Bilder integriert werden können, denn so entstehen noch individuellere und persönlichere Bilder.

Familienbilder während des Neugeborenenshootings

Natürlich werden bei jedem Neugeborenen- und Babyshooting auch Familienbilder gemacht – am liebsten ganz natürlich und ungezwungen. Gerne berate ich Euch vorab bezüglich der Kleidung und Ihr bekommt von mir ein kleines Infoblatt mit vielen Informationen zum Shooting.

Euer ganz persönliches Neugeborenenshooting

Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich wahnsinnig auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder könnt Ihr Euch in der Newborn Galerie anschauen. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Macht´s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.