Newborn Fotografie Bayreuth

Vier Jungs zu Besuch im Fotostudio | Newborn Fotografie Bayreuth

15.09.2020 |
0 Kommentare |
von Peggy

Vier Jungs zu Besuch im Fotostudio | Newborn Fotografie Bayreuth

Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr hattet einen ganz tollen Sommer? Nun sind schon wieder einige Wochen seit meinem letzten Post vergangen. Und unterdessen ist im Studio wahnsinnig viel los gewesen…

Im Vergleich zu den letzten Jahren haben mich dieses Jahr schon viele Familien im gemütlichen Fotostudio bei Bamberg besucht, die ihr viertes kleines Wunder bekommen haben. Darüber freue ich mich natürlich wahnsinnig. Jedes Shooting war einzigartig und vor allem voller Liebe. Und ich freue mich sehr, dass ich Euch einen kleinen Einblick geben darf.

Die geballte Jungspower gibt es in dieser super lieben Familie, deren Bilder ich Euch heute zeigen möchte, denn das vierte Brüderchen ist vor Kurzem auf die Welt gekommen. Und darüber freuen sich die „Großen“ ungemein, wie man auf den Bildern sehen kann. Ich bin immer noch hin und weg und ganz verzaubert von ihnen. Soooo wahnsinnig lieb und herzlich ist jeder einzelne von ihnen.

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting?

Einen perfekten Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting gibt es nicht. Die Kleinen verändern sich in den ersten Tagen und Wochen so schnell und jede Zeit ist einzigartig, ganz besonders und wunderschön.

In den ersten 10 – 14 Tagen nach der Geburt schlafen Babys noch sehr viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Für schlafende Neugeborenenfotos, bei denen die Babys sich noch wohlfühlen, wenn alles schön eng und eingekuschelt ist, ist das ein sehr guter Zeitraum.

Ab ca. 3 -4 Wochen werden die Wachphasen langsam etwas länger und die Mäuse wollen oft schon mit großen Augen um sich herum alles verfolgen. Auch jetzt entstehen noch tolle Neugeborenenbilder, allerdings weniger die schlafenden und in die „Neugeborenenposition“ eingerollten, sondern eher wachere und aufgewecktere Bilder.

Geschwisterbilder und Familienbilder zum Neugeborenenshooting

Natürlich entstehen bei jedem Neugeborenenshooting auch immer Geschwister- und Familienbilder, und dabei ist es völlig egal, in welchem Alter die größeren Geschwister sind. Zwischen Geschwistern gibt es immer wundervolle Momente und es ist mir bei jedem Shooting wichtig, sie so natürlich wie möglich, authentisch und vor allem nie gezwungen, festzuhalten.

Euer ganz persönliches Neugeborenenshooting

Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder, Geschwister- und Familienbilder könnt Ihr Euch in der Newborn Galerie ansehen. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Macht´s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert