Schwangerschaftsshooting Würzburg

Stilvolle Babybauchbilder im Fotostudio und Outdoor | Schwangerschaftsfotos Würzburg

21.09.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Stilvolle Babybauchbilder im Fotostudio und Outdoor | Schwangerschaftsfotos Würzburg

Einen kleinen Einblick in ein wunderschönes und sommerliches Schwangerschaftsshooting möchte ich Euch heute geben. Die werdende Mama und der werdende Papa besuchten mich im Fotostudio zwischen Würzburg und Bamberg und so konnten wir zuerst ganz innige Momente im gemütlichen Studio festhalten. Anschließend ging es raus zum See, wo wunderschönes Licht auf uns wartete. Wann immer möglich, ist es einfach toll, die Outdoorfotos auf die Sonnenuntergangszeit zu legen. Das Licht ist traumhaft, weich und die Stimmung ist ganz besonders.

Wir verbrachten einen super schönen Abend am See, der für die werdende Mami schließlich im Wasser endete. Und ich konnte die Kamera vor Freude kaum aus der Hand legen :-).

Die Kombination aus Studio- und Outdoorfotos liebe ich einfach und sie gibt vor allem die Möglichkeit für ganz unterschiedliche Motive und vor allem für ganz unterschiedliche Stimmungen.

Schwangerschaftsfotos mit Partner

Bei jedem Babybauchshooting entstehen auch viele schöne und ganz innige Bilder von der werdenden Mama zusammen mit dem Partner. Und wenn es schon größere Geschwister gibt, natürlich auch mit ihnen :-).

Euer ganz persönliches Schwangerschaftsshooting

Wenn auch Ihr diese einzigartige Zeit in innigen und besonderen Bildern festhalten möchtet, Fragen zum Babybauchshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich sehr gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Schwangerschaftsbilder könnt Ihr Euch in der Babybauchgalerie anschauen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in eine schöne Woche und viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Macht´s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.