Newborn Fotoshooting Bamberg

Newbornfotos im Boho-Stil | Newborn Fotoshooting Bamberg

27.09.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Newbornfotos im Boho-Stil | Newborn Fotoshooting Bamberg

Ein ganz besonderes Neugeborenenshooting durfte ich vor einiger Zeit vorbereiten. Die liebe Mama hat sich nämlich die Fotos ihrer kleinen Tochter mit einem Touch „Boho“ gewünscht. Und so haben wir ihr ein ganz gemütliches kleines Nestchen im Fotostudio bereitet, umgeben von Grün und zarten Naturfarben.

Natürlich sind auch bei diesem Shooting ganz zeitlose Bilder entstanden. Und es freut mich auch immer wieder sehr, wenn ich für die Mamas Stillmomente festhalten darf. Wie schnell vergeht diese einzigartige Zeit und wie schnell verblasst vor allem die Erinnerung daran. Meist kann man es sich gar nicht vorstellen, solange man noch mittendrin ist.

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting?

Einen perfekten Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting gibt es nicht. Die Kleinen verändern sich in den ersten Tagen und Wochen so schnell und jede Zeit ist einzigartig, ganz besonders und wunderschön.

In den ersten 10 – 14 Tagen nach der Geburt schlafen Babys noch sehr viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Für schlafende Neugeborenenfotos, bei denen die Babys sich noch wohlfühlen, wenn alles schön eng und eingekuschelt ist, ist das ein sehr guter Zeitraum.

Ab ca. 3 -4 Wochen werden die Wachphasen langsam etwas länger und die Mäuse wollen oft schon mit großen Augen um sich herum alles verfolgen. Auch jetzt entstehen noch tolle Neugeborenenbilder, allerdings weniger die schlafenden und in die „Neugeborenenposition“ eingerollten, sondern eher wachere und aufgewecktere Bilder.

Euer ganz persönliches Neugeborenenshooting

Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder, Geschwister- und Familienbilder könnt Ihr Euch in der Newborn Galerie ansehen. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Macht´s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.