Kinderportraits in der Natur

Fotoshooting mit drei bezaubernden Jungs | Kinderfotografie Bamberg

03.10.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Fotoshooting mit drei bezaubernden Jungs | Kinderfotografie Bamberg

An einem schönen sonnigen und warmen Nachmittag traf ich mich mit dieser lieben Familie, die aus drei ganz bezaubernden Jungs und natürlich Mama und Papa besteht, um schöne Bilder von ihnen festzuhalten. Als ich die drei Jungs sah, hätte ich schwören können, es wären Drillinge (von ihrem unterschiedlichen Alter mal abgesehen ;-)).

Wir machten einen Spaziergang durch den Park und verbrachen einen richtig tollen Abend miteinander. Die Jungs waren einfach herzallerliebst und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, sie vor der Kamera zu haben.

Natürliche Kinderportraits

Bei jedem Kinder- und Familienshooting ist es mir vor allem wichtig, dass ganz natürliche, ungezwungene Bilder entstehen. Die Kids sollen Spaß und Freude haben und sollen sich niemals zu etwas gezwungen fühlen. Ob sie gerne tobend durch die Wiesen rennen, auf Ästen klettern, verträumt spielen oder ganz interessiert die Welt entdecken – jedes Shooting ist individuell und bei jedem Shooting wird auf die  Wünsche und Vorlieben Eurer Kinder eingegangen. So entstehen ganz persönliche und individuelle Bilder, die Eure Kinder so zeigen, wie sie wirklich sind.

Euer ganz persönliches Familienshooting

Wenn Ihr Fragen zum Kinder- oder Familienshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Kinder- und Geschwisterbilder könnt Ihr Euch in der Kindergalerie ansehen. Mehr Familienbilder findet Ihr in der Familiengalerie. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.