Neugeborenenfotos Erlangen

Liebevolle Babybilder im Fotostudio | Neugeborenenfotos Erlangen

11.10.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Liebevolle Babybilder im Fotostudio | Neugeborenenfotos Erlangen

Auch diese Woche möchte ich Euch wieder einen kleinen Einblick in ein schönes Neugeborenenshooting mit einer ganz lieben Familie geben. Schon für ihr Babybauchshooting besuchten mich die Lieben und so freute ich mich ganz besonders, sie dann zu dritt im Studio wiederzusehen.

Die kleine, hübsche Maus verschlief das komplette Shooting und schenkte uns sogar zwischendurch immer mal wieder einen obersüßen Grinser.

Familienbilder zum Neugeborenenshooting

Bei jedem Neugeborenenshooting entstehen auch immer ganz innige und liebevolle Familienbilder – am liebsten ganz ungezwungen und natürlich. So viele schöne Momente, die die große Liebe zu Eurem Baby zeigen, sind es wert, für immer festgehalten zu werden.

Ganz viel Zeit und Geduld

Jedes Neugeborenenshooting läuft ganz entspannt ab, ohne jegliche Hektik und mit ganz viel Zeit und Geduld, so dass auch immer viel Zeit zum Stillen, Fläschchen geben oder Kuscheln bleibt. Euer Baby bestimmt unseren Rhythmus und es herrscht eine ganz entspannte Atmosphäre im Studio, so dass auch Mama und Papa etwas relaxen können.

Euer ganz persönliches Neugeborenenshooting

Wenn auch Ihr die erste Zeit mit Eurem Baby für immer festhalten möchtet oder Fragen zum Neugeborenenshooting habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Um einen Termin für Euer Shooting zu reservieren, notiere ich mir den voraussichtlichen Entbindungstermin, und wenn Euer kleiner Schatz auf der Welt ist, vereinbaren wir einen genauen Termin.

Könnt Ihr nicht genug von den süßen kleinen Mäusen bekommen? Dann schaut doch gerne mal in der Neugeborenengalerie vorbei. Dort findet Ihr noch viele weitere Baby- und Familienbilder.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.