Newbornbilder Bayreuth

Innige Schwangerschaftsfotos und zeitlose Newborn Bilder Bayreuth

18.10.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Innige Schwangerschaftsfotos und zeitlose Newborn Bilder Bayreuth

Eine ganz besondere Kombination aus Schwangerschafts- und Neugeborenenbildern möchte ich Euch heute zeigen und freue mich sehr, dass ich Euch einen kleinen Einblick in die tollen Shootings geben darf. Die Bilder sind bereits im letzten Jahr entstanden und mittlerweile hat die kleine Maus sogar schon ihren 1. Geburtstag gefeiert.

Ganz sinnliche, innige und natürliche Schwangerschaftsbilder im gemütlichen Fotostudio sind von dem lieben Paar bei ihrem ersten Besuch im Studio entstanden, und so freute ich mich sehr, zu unserem nächsten Termin die kleine obersüße Bauchbewohnerin kennenzulernen. Auch zu ihrem Neugeborenenshooting entstanden wieder ganz zeitlose und authentische Bilder und vor allem auch viele Familienbilder voller Liebe und Emotionen. Ich bin jedenfalls verliebt in die ganze Serie und erinnere mich immer noch zu gerne an die schöne Zeit mit den Lieben zurück.

Da Bilder mehr als Worte sagen, möchte ich gar nicht allzu viel schreiben, sondern die Bilder sprechen lassen…

Euer ganz persönliches Babybauch- und Neugeborenenshooting

Wenn Ihr die Erinnerung an die ganz besondere und einmalige Zeit der Schwangerschaft und die erste Zeit mit Eurem Baby für immer festhalten möchtet oder Fragen zum Babybauch- und Neugeborenenshooting habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Beide Shootings sind zusammen als Shootingpaket „mini“ buchbar.

Noch mehr Schwangerschaftsbilder findet Ihr in der Babybauchgalerie und weitere Neugeborenenbilder könnt Ihr Euch in der Neugeborenengalerie anschauen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.