Neugeborenenbilder Erlangen

Happy New Year 2021! | Newborn Homestory Erlangen

14.01.2021 |
0Kommentare |
von Peggy

Happy New Year 2021! | Newborn Homestory Erlangen

Von Herzen wünsche ich Euch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2021. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Start in das neue Jahr und es geht Euch und Euren Familien gut?

DANKE für ein wundervolles Jahr 2020!

Zur aktuellen Situation bzgl. Corona, die für uns alle bescheiden ist, möchte ich gar keine großen Worte verlieren, sondern möchte mich lieber den positiven Dingen widmen. Und dazu gehört es definitiv, ein riesengroßes „DANKESCHÖN“ loszuwerden.

DANKE für ein wundervolles Jahr 2020! Dieses Jahr, das so unsicher begann und sich auch zum Schluss hin wieder in eine Richtung entwickelte, die wir alle nicht brauchten, war trotz allem großartig! Und das habe ich einzig und allein all meinen unglaublich tollen Kunden zu verdanken. Ich danke jedem Einzelnen, der mich im letzten Jahr besucht hat und kann allen kleinen Unternehmen nur so tolle Kunden wünschen. Für Euer Vertrauen, dafür dass Ihr mich für einen kleinen Moment an Eurem Familienleben teilnehmen lasst, Eure Liebe und Euer Glück spüren und festhalten lasst und so wertvolle Erinnerungen schaffen lasst, danke ich Euch von Herzen.

Auch auf alle Familien, die mich im neuen Jahr besuchen kommen, freue ich mich wahnsinnig. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch zusammen durch die Wiesen zu streifen, die Felder und Wälder unsicher zu machen, die Sonnenstrahlen zu genießen, die Sonnenuntergänge zu bestaunen und dabei Eure schönsten und glücklichsten Familien-Momente festzuhalten oder Eure Vorfreude auf Euer kleines Wunder für immer in Bildern „einzufrieren“. Auch auf alle Eltern, die ihr kleines Baby gerade ganz frisch in den Händen halten, freue ich mich unglaublich. Immer wieder ist es etwas ganz Besonderes, dieses große und besondere Glück, die Liebe und die Freude zu spüren und festhalten zu dürfen.

Dürfen aktuell Shootings stattfinden?

Im Moment erreichen mich viele Anfragen, ob aktuell Shootings stattfinden dürfen. Ja, das dürfen sie – zwar leider bis zum 31.01.2021 nicht im Studio, dafür aber outdoor und bei Euch zu Hause (natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen).

Gerne komme ich z.B. für Euer Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby- oder Familienshooting zu Euch nach Hause.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Lifestyle-Homestory, bei der ganz natürliche Bilder mit sehr persönlicher Note entstehen, bei denen auch die Wohnung, das Babyzimmer etc. mit einbezogen wird. Beispiele hierfür findet Ihr in der Lifestyle-Galerie.

Auch zur jetzigen Jahreszeit entstehen in der Natur ganz wundervolle Bilder und natürlich ist auch eine Kombination aus Outdoorbildern und Bildern bei Euch zu Hause möglich.

Ein wunderschönes Beispiel für eine Neugeborenen-Homestory möchte ich Euch auch gleich zeigen. Die liebe Familie durfte ich im letzten Jahr in ihrem schönen zu Hause besuchen und wir verbrachten einen tollen und ganz entspannten Vormittag miteinander. Die große Liebe, die hier in der Luft lag, spüre ich heute noch und ich freue mich immer noch, dass ich die Lieben besuchen durfte und die Freude über ihr viertes kleines Wunder für immer festhalten durfte. Der kleine Mann kann sich unglaublich glücklich schätzen, denn er hat die liebsten Geschwister, die man sich nur wünschen kann.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zur aktuellen Situation und den derzeitigen Möglichkeiten für ein Fotoshooting habt oder Euer Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Homeshooting-Bilder findet Ihr in der Lifestyle-Galerie und weitere Neugeborenenbilder könnt Ihr Euch in der Neugeborenengalerie anschauen. Babybauchbilder findet Ihr in der Schwangerschaftsgalerie und Babybilder in der Babygalerie :-).

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.