Newborn Photos Bamberg

Das süßeste Küsschen der Welt | liebevolle Geschwisterbilder und Neugeborenenbilder Bamberg

18.01.2021 |
0 Kommentare |
von Peggy

Das süßeste Küsschen der Welt | liebevolle Geschwisterbilder und Neugeborenenbilder Bamberg

Für das neue Jahr habe ich mir unter anderem vorgenommen, die Website regelmäßig mit aktuellen Bildern und Infos zu versorgen. Und so möchte ich es nun nachholen, Euch noch das ein oder andere Shooting aus dem letztem Jahr zu zeigen. Da gibt es noch so viele tolle Momente, die ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte.

Schon zum zweiten Mal hat mich die liebe Familie besucht und ich habe mich sehr gefreut, sie wieder zu treffen. Die große Schwester durfte ich selbst schon als neugeborenes Baby fotografieren und es war einfach unglaublich schön zu beobachten, wie liebevoll sie mit ihrer kleinen Schwester umging. So herzallerliebst…

Geschwister -und Familienbilder zum Neugeborenenshooting

Bei jedem Neugeborenenshooting entstehen auch immer Geschwister- und Familienbilder, und dabei ist es völlig egal, in welchem Alter die größeren Geschwister sind. Zwischen Geschwistern gibt es immer wundervolle Momente und es ist mir bei jedem Shooting wichtig, sie so natürlich wie möglich, authentisch und vor allem nie gezwungen, festzuhalten.

Dürfen aktuell Shootings stattfinden?

Nach den aktuellen Bestimmungen dürfen Fotoshootings leider bis zum 14.02.2021 nicht im Studio, dafür aber outdoor und bei Euch zu Hause (natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen) stattfinden.

Gerne komme ich z.B. für Euer Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby- oder Familienshooting zu Euch nach Hause.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Lifestyle-Homestory, bei der ganz natürliche Bilder mit sehr persönlicher Note entstehen, bei denen auch die Wohnung, das Babyzimmer etc. mit einbezogen wird. Beispiele hierfür findet Ihr in der Lifestyle-Galerie.

Auch zur jetzigen Jahreszeit entstehen in der Natur ganz wundervolle Bilder und natürlich ist auch eine Kombination aus Outdoorbildern und Bildern bei Euch zu Hause möglich.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zur aktuellen Situation und den derzeitigen Möglichkeiten für ein Fotoshooting habt oder Euer Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenen-Bilder findet Ihr in der Neugeborenengalerie.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert