Newbornfotos zu Hause

Willkommen zu Hause, kleiner Schatz! | Homeshooting Würzburg

29.01.2021 |
0Kommentare |
von Peggy

Willkommen zu Hause, kleiner Schatz! | Homeshooting Würzburg

Da das Studio auf Grund der aktuellen Bestimmungen leider noch geschlossen bleiben muss, Shootings bei Euch zu Hause aber stattfinden dürfen, würde nichts besser passen, als Euch einen Einblick in eine wunderschöne Homestory zu geben – in dem Fall sogar in eine vorweihnachtliche Homestory.

Die liebe Familie durfte ich in ihrem schönen zu Hause besuchen und natürlich das kleinste Familienmitglied kennenlernen :-). Der zuckersüße kleine Mann wollte nichts verpassen und zeigte uns die ganze Zeit seine wunderschönen Augen, mit denen er alles genau verfolgte. Aber es war ja auch eine so aufregende Zeit kurz vor Weihnachten; der schön dekorierte Christbaum stand schon und die Lichter leuchteten. Da blieb natürlich keine Zeit für Schlaf ;-).

Wir hatten wirklich ein tolles Shooting, bei dem ganz individuelle und wertvolle Erinnerungen an eine einmalige Zeit entstanden. Aber schaut gerne selbst…

Was braucht man für eine Homestory?

Um individuelle und emotionale Bilder entstehen zu lassen, braucht man keinesfalls eine durchgestylte Wohnung und auch nicht wahnsinnig viel Platz. Räume mit Fenster sind dafür meist schon ausreichend.

Mir ist es wichtig, Euch und Eure Liebe zueinander so natürlich wie möglich einzufangen. Bilder beim Kuscheln, im Babyzimmer, auf dem Bett oder auch auf dem Wohnzimmerboden, bei alltäglichen Dingen wie beim Wickeln, beim Stillen oder später beim Füttern; bei größeren Kindern beim Toben, spielen und allem, was Euren Kindern und Euch Spaß macht, gehören hier dazu.

Auch möglich ist eine Newborn-Homestory, für die ich eine Auswahl an Accessoires, wie Decken, Tücher, Mützchen, Körbchen etc. mitbringe. Auch hierfür ist ein Raum mit Fenster vollkommen ausreichend.

Dürfen aktuell Shootings stattfinden?

Nach den aktuellen Bestimmungen dürfen Fotoshootings leider bis zum 14.02.2021 nicht im Studio, dafür aber outdoor und bei Euch zu Hause (natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen) stattfinden.

Gerne komme ich z.B. für Euer Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby- oder Familienshooting zu Euch nach Hause.

Auch zur jetzigen Jahreszeit entstehen in der Natur ganz wundervolle Bilder und natürlich ist auch eine Kombination aus Outdoorbildern und Bildern bei Euch zu Hause möglich.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zur aktuellen Situation und den derzeitigen Möglichkeiten für ein Fotoshooting habt oder Euer Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenen-Bilder findet Ihr in der Neugeborenengalerie. Ganz persönliche und individuelle Bilder bei Euch zu Hause findet Ihr in der Lifestyle-Galerie.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.