angestellte Familienfotos Oberfranken

Natürliche Familien- und Einschulungsfotos | Familienfotografie Oberfranken

13.03.2021 |
0Kommentare |
von Peggy

Natürliche Familien- und Einschulungsfotos | Familienfotografie Oberfranken

Und schwupps, sind wieder 2 Monate vergangen seit meinem letzten Post, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, hier regelmäßig zu schreiben. Es war aber so wahnsinnig viel los in den letzten Wochen, dass gar nicht allzu viel Zeit übrig blieb.

Wie Ihr wisst, musste das Studio während des Lockdowns geschlossen bleiben. Glücklicherweise durften aber Homeshootings bei meinen lieben Familien zu Hause stattfinden. Ich bin wahnsinnig froh, dass es diese Möglichkeit gab, denn wie schade wäre es, wenn all die schönen und unwiederbringlichen Momente, gerade in den ersten Lebenstagen der kleinen Mäuse oder auch in der Schwangerschaft nicht hätten festgehalten werden können.

Und so war ich sehr viel unterwegs und durfte viele liebe Familien in ihrem schönen zu Hause besuchen. Ich liebe Homestorys und mag es besonders, ganz persönliche Elemente mit in die Bilder einfließen zu lassen. Unbedingt muss ich Euch hier bald einige Einblicke in die ein oder andere Homestory geben.

„Wintermärchen“-Shootingaktion im Februar

Auch ein wirklich tolles Highlight waren die „Wintermärchen“-Shootings, die in der traumhaften Schneewoche Anfang Februar stattfanden. Eigentlich recht kurz entschlossen kam es zu der Aktion, da der Schnee einfach herrlich war und noch dazu die Sonne schien: ein wahres Wintermärchen! Auch hiervon möchte ich Euch unbedingt bald Bilder zeigen. Viele liebe Familien haben sich mit mir in die teilweise eisige Kälte getraut und dabei konnte ich die schönsten Schnee-Momente festhalten.

Da ich hier nicht regelmäßig dazu komme, aktuelle Bilder zu zeigen, könnt Ihr mir gerne auch auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/peggypfotenhauer/

Hier findet Ihr regelmäßig neue Bilder, Infos etc.

Familienbilder im Studio und in der Natur

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in ein wirklich tolles Shooting geben, an das ich mich immer noch sehr gerne zurück erinnere, obwohl es schon fast 2 Jahre her ist.

Wir begannen im gemütlichen Fotostudio, wo ganz ungezwungene und natürliche Bilder der lieben Familie u.a. auf dem Studiobett entstanden. Anschließend ging es raus in die Natur. Da das Licht besonders am späteren Nachmittag vor Sonnenuntergang einfach fantastisch ist, lohnt es immer, den Outdoor-Teil auf diese Zeit zu legen.

Wir hatten so viel Spaß am See und ich liebe die ausgelassenen und auch die innigen Momente, die ich dabei festhalten durfte. Auch tolle Einschulungsbilder sind entstanden, wofür die liebe Mama ein selbst gestaltetes Schild mitbrachte, in das mich sofort verliebt habe :-).

Dürfen aktuell Shootings stattfinden?

Nachdem die Inzidenz im Landkreis Bamberg derzeit unter 100 liegt, dürfen aktuell glücklicherweise wieder Fotoshootings im Studio stattfinden; natürlich unter Einhaltung der Hygienebestimmungen, über die ich Euch gerne bei Interesse und auch bei Buchung eines Shootings informiere.

Die Möglichkeit für Homeshootings besteht natürlich immer, auch wenn das Studio geöffnet ist. Gerne komme ich z.B. für Euer Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby- oder Familienshooting zu Euch nach Hause.

Auch Outdoorshootings sind immer möglich, unabhängig von der Inzidenz.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zu den Shooting-Möglichkeiten habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Familien- und Kinderbilder findet Ihr in der Familiengalerie und der Kindergalerie.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bleibt schön gesund! Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.