newborn Peggy Pfotenhauer Fotografie

Sommerliche Schwangerschaftsfotos und zuckersüße Neugeborenenfotos | Babyfotos Erlangen

12.12.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Sommerliche Schwangerschaftsfotos und zuckersüße Neugeborenenfotos | Babyfotos Erlangen

Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu sehr im Weihnachtsstress und könnt die Vorweihnachtszeit ein wenig genießen? Ich bin immernoch ganz fleißig am Bearbeiten vieler, vieler Bilder, so dass alles noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig wird. Aber es sieht schon ganz gut aus – mittlerweile sind nur noch wenige Shootings übrig und spätestens Mitte bis Ende der kommenden Woche sollten alle Familien ihre Bilder fertig zum Verschenken bekommen haben.

Zwischendurch träume ich mich mal kurz zurück in den Sommer und zu einem richtig tollen Schwangerschaftsshooting am See. Es war so schön – sommerlich, sonnig, luftig… Hach ja, wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich schon auf den nächsten Sommer ;-).

Ein paar Wochen später hat mich dann der kleine Bauchbewohner im Studio besucht. Und mit seinen zum Zeitpunkt des Shootings nur wenigen Tagen hat er schon die goldigsten Mimiken drauf gehabt. Zu süß, oder?

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude beim Anschauen der Bilder. Als nächster Beitrag wartet ein ganz süßes Cake-Smash-Shooting mit herbstlichen Familienbildern auf Euch.

Noch mehr Bilder findet Ihr in der Schwangerschaftsgalerie und der Neugeborenengalerie.

Wenn Ihr Fragen habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.