Kinderfotograf Sonneberg

Herbstliche Familienbilder outdoor & Cake Smash im Studio | Kinderfotograf Sonneberg

19.12.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Herbstliche Familienbilder outdoor & Cake Smash im Studio | Kinderfotograf Sonneberg

Nachdem alle Weihnachtsbilder bearbeitet sind und es nun wieder ein klein wenig ruhiger werden kann, möchte ich es nicht verpassen, Euch an all den schönen Momenten der letzten Shootings teilhaben zu lassen…

Mitten im goldenen Herbst hat mich eine ganz liebe Familie im Fotostudio bei Bamberg besucht. Und da ich die Familie schon von früheren Shootings kenne, habe ich mich ganz besonders über ihren Besuch gefreut. Es ist immer wieder richtig schön, die Kleinsten mit aufwachsen sehen zu dürfen. Und so klein ist der süße Mann, der letztes Jahr noch zum Neugeborenenshooting bei mir war, nun auch schon gar nicht mehr. Schließlich ist er kurz vor unserem Shooting 1 Jahr alt geworden. Und das muss gefeiert werden. Was passt da besser als ein Cake Smash Shooting?

Die Mama hat das Tortenshooting für ihren kleinen Schatz schon ganz früh reserviert und nun waren wir nur noch gespannt, wie der kleine Mann wohl auf die Torte reagieren wird und was er mit ihr machen wird. Aber vorher ging es noch raus in die goldene Herbstsonne. Eigentlich liebe ich es zu jeder Jahreszeit, für Bilder in die Natur zu gehen, aber im Herbst ganz besonders. Die Sonne steht sogar kurz vor Mittag noch tief am Himmel und das Licht ist fantastisch. Die Blätter strahlen in den schönsten Farben und in diesem Herbst hatten wir sogar das Glück, dass es noch richtig warm war. Und so entstanden viele tolle Familienbilder und der kleine Kerl hat sich draußen richtig wohl gefühlt.

Zurück im Studio durfte er dann die Torte vernaschen. Die meisten Kinder fangen ganz verhalten an und wissen anfangs nicht so recht, was sie mit der Torte machen sollen. Aber dann geht es meistens zur Sache :-) und zum Schluss sehen Kind und Torte ziemlich wüst aus ;-). Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht, wenn man schonmal matschen darf. Und außerdem wird beim Bad am Ende des Shootings ja alles wieder abgewaschen. Und das macht den Kleinen dann immer nochmal so richtig Spaß und es wird geplanscht, was das Zeug hält. Aber seht am besten selbst…

Wenn auch Ihr Euer Cake Smash Shooting reservieren möchtet oder Fragen dazu habt, meldet Euch gerne über das  Kontaktformular. Noch mehr Kinderbilder findet Ihr hier. Und noch mehr Familienbilder findet Ihr hier.

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.