Weihnachten 2018

Frohe Weihnachten!

22.12.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, bei Euch kehrt auch so langsam Ruhe ein und Ihr habt bereits alle Weihnachtsgeschenke besorgen und die Weihnachtseinkäufe erledigen können, so dass Ihr den 4. Advent ganz gemütlich verbringen könnt und Euch so richtig schön auf die Weihnachtszeit einstimmen könnt?

Ich wünsche Euch und Euren Familien wunderschöne, ruhige Weihnachtsfeiertage mit ganz viel Zeit füreinander, vielen schönen Momenten und leuchtenden Kinderaugen.

Leuchtende Kinderaugen gab es auch bei einem tollen Weihnachtsshooting mit drei ganz süßen Geschwistern, die mich schon zum vierten Mal besucht haben. Die Plätzchen waren im Nu vernascht, Holzsterne wurden übereinander gestapelt, der Adventskalender neugierig geöffnet und Weihnachtsgeschichten gelesen. Eine richtig schöne Einstimmung auf Weihnachten war das, und ich glaube, den wahren Zauber der Weihnacht zeigen einem die Kleinsten. Seit Wochen freuen sie sich – aufs Plätzchen backen, auf den Adventskalender, auf den Nikolaus, aufs Karussell fahren auf dem Weihnachtsmarkt, aufs Dekorieren und Weihnachtsbaum schmücken und schließlich auf den Weihnachtsmann und viele Geschenke. Was wäre Weihnachten ohne die Kinder…

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder und eine wunderschöne Weihnachtszeit! Lasst es Euch so richtig gut gehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.