Babyphotograf Bamberg

Newbornphotos in der Natur | Babyphotograf Bamberg

01.06.2021 |
0Kommentare |
von Peggy

Newbornphotos in der Natur | Babyphotograf Bamberg

Endlich!!! Sonne, Wärme, Sommerfeeling! Wie haben wir das in den letzten Wochen vermisst und fast schon geglaubt, der Sommer würde in diesem Jahr ausbleiben ;-). Aber nun ist die Sonne da und die Welt schaut gleich wieder ein wenig besser aus. Passend zum Sommerfeeling möchte ich Euch heute einen kleinen Einblick in ein wunderschönes Neugeborenenshooting aus dem letzten Jahr geben. Es war so heiß, dass wir einen Teil des Shootings nach draußen in eine Blumenwiese und ein Getreidefeld verlegen konnten. Die kleine Maus hat es in der Natur sichtlich genossen…

Babyphotos in der Natur

Wenn Ihr ein Sommerbaby bekommt, können wir gerne für einen Teil des Neugeborenenshootings nach draußen gehen. Nicht weit vom Studio entfernt befinden sich viele schöne Wiesen und Felder, und bis jetzt hat sich jedes Baby in der Natur wohl gefühlt :-).

Babyfotos mit Familie und größeren Geschwistern

Bei jedem Neugeborenenshooting entstehen natürlich auch immer Geschwisterbilder und Familienbilder. Mir ist es dabei ganz besonders wichtig, die Bilder so natürlich und ungezwungen wie möglich zu halten. Es darf gelacht werden, es darf Quatsch gemacht werden und die großen Geschwister sollen sich zu nichts gezwungen fühlen.

Shootings dürfen wieder uneingeschränkt stattfinden

Sowohl Shootings im Studio, bei Euch zu Hause als auch outdoor dürfen wieder stattfinden. Über die derzeit im Studio geltenden Hygienemaßnahmen informiere ich Euch gerne.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder findet Ihr in der Newborngalerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bleibt schön gesund! Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.