Babyphotos Erlangen

Innige Newbornfotos mit großer Schwester | Babyphotos Erlangen

09.06.2021 |
0Kommentare |
von Peggy

Innige Newbornfotos mit großer Schwester | Babyphotos Erlangen

So viele schöne Shootings aus dem letzten Jahr warten noch darauf, endlich hier auf dem Blog einzuziehen. Wie dieses einer ganz lieben Familie, die ich schon seit der Geburt der großen Schwester kenne. Ich hab´ mich unglaublich gefreut, die Lieben im letzten Jahr wiederzusehen. Diesmal haben sie mich zu viert besucht und ich war hin und weg von der Liebe und Fürsorge der großen Schwester für ihr kleines Schwesterchen. So zuckersüß. Wir hatten einen wunderschönen Vormittag zusammen, und dabei sind viele innige und liebevolle Neugeborenen-, Geschwister- und Familienbilder entstanden.

Der beste Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting

Einen perfekten Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting gibt es nicht. Die Kleinen verändern sich in den ersten Tagen und Wochen so schnell und jede Zeit ist einzigartig, ganz besonders und wunderschön.

In den ersten 10 – 14 Tagen nach der Geburt schlafen Babys noch sehr viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Für schlafende Neugeborenenfotos, bei denen die Babys sich noch wohlfühlen, wenn alles schön eng und eingekuschelt ist, ist das ein sehr guter Zeitraum.

Ab ca. 3 -4 Wochen werden die Wachphasen langsam etwas länger und die Mäuse wollen oft schon mit großen Augen um sich herum alles verfolgen. Auch jetzt entstehen noch tolle Neugeborenenbilder, allerdings weniger die schlafenden und in die „Neugeborenenposition“ eingerollten, sondern eher wachere und aufgewecktere Bilder.

Babyfotos mit Familie und größeren Geschwistern

Bei jedem Neugeborenenshooting entstehen natürlich auch immer Geschwisterbilder und Familienbilder. Mir ist es dabei ganz besonders wichtig, die Bilder so natürlich und ungezwungen wie möglich zu halten. Es darf gelacht werden, es darf Quatsch gemacht werden und die großen Geschwister sollen sich zu nichts gezwungen fühlen.

Shootings dürfen wieder uneingeschränkt stattfinden

Sowohl Shootings im Studio, bei Euch zu Hause als auch outdoor dürfen wieder stattfinden. Über die derzeit im Studio geltenden Hygienemaßnahmen informiere ich Euch gerne.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder findet Ihr in der Newborngalerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.