Newbornfotos mit Familie

Liebevolle Newbornbilder mit großem Bruder und Familie | Babyfotograf Coburg

22.04.2021 |
0Kommentare |
von Peggy

Liebevolle Newbornbilder mit großem Bruder und Familie | Babyfotograf Coburg

Heute möchte ich Euch mal wieder einen kleinen Einblick in ein Neugeborenenshooting geben. Die liebe Familie kannte ich schon, denn auch den großen Bruder durfte ich bereits als Baby fotografieren und so freute ich mich ganz besonders, als sie mich wieder besuchen kamen. Diesmal zu viert…

Babyfotos mit großem Bruder und Familie

Wie aufregend muss es sein, plötzlich großer Bruder zu sein? Während der Schwangerschaft konnten die Kleinen, die bald die Großen sind, zwar schon mitfiebern, die Tritte des Babys im Bauch spüren und sich auf das kleine Geschwisterchen freuen. Aber so richtig wussten sie natürlich noch nicht, was da genau auf sie zukommen wird. Ist das Baby erstmal da, sind die Gefühle ganz unterschiedlich. Von großer Freude über das neue kleine Familienmitglied bis hin zu manchmal auch Traurigkeit, weil die Großen nun selbst nicht mehr alleine im Mittelpunkt stehen. Aber alles ist normal und spätestens, wenn die Kleinen dann mit den Großen Quatsch machen können, ist alles wieder gut :-).

Bei jedem Neugeborenenshooting, egal ob im Studio oder bei Euch zu Hause, entstehen natürlich auch immer Geschwisterbilder und Familienbilder. Mir ist es dabei ganz besonders wichtig, die Bilder so natürlich und ungezwungen wie möglich zu halten. Es darf gelacht werden, es darf Quatsch gemacht werden und die großen Geschwister sollen sich zu nichts gezwungen fühlen.

Dürfen aktuell Shootings stattfinden?

Da die Inzidenz im Landkreis Bamberg derzeit zwischen 100 und 200 liegt, sind Fotoshootings im Studio nach Vorlage eines aktuellen, negativen Covid19-Tests möglich. Der Test kann entweder in einem Testzentrum gemacht werden (wobei das Ergebnis nicht älter als 24 Stunden sein darf) oder er kann direkt vor Ort im Studio gemacht werden. Ich halte hierfür Schnelltests bereit.

Outdoorshootings sind immer möglich, unabhängig von der Inzidenz.

Die Möglichkeit für Homeshootings besteht auch immer, auch wenn das Studio geöffnet ist. Gerne komme ich z.B. für Euer Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby- oder Familienshooting zu Euch nach Hause.

Gerne informiere ich Euch über die aktuellen Shootingmöglichkeiten und bei Interesse und Buchung eines Shootings auch über die derzeit im Studio geltenden Hygienemaßnahmen.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zu den Shooting-Möglichkeiten habt oder Euer ganz persönliches Babybauchshooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder findet Ihr in der Newborngalerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bleibt schön gesund! Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.