Schwangerschaftsbilder Bamberg

Alles erblüht und erstrahlt im Frühling | Schwangerschaftsbilder Bamberg

19.04.2021 |
0Kommentare |
von Peggy

Alles erblüht und erstrahlt im Frühling | Schwangerschaftsbilder Bamberg

Wenn sich der Frühling in diesem Jahr draußen bis jetzt nicht so wirklich durchsetzten will, holen wir eben die schönen Frühlingsgefühle, die Wärme, die Sonne und alles, was den Frühling ausmacht, zumindest erstmal auf die Bildschirme :-).

Schwangerschaftsbilder im Frühling

Ich freue mich sehr, Euch einen kleinen Einblick in ein wundervolles, frühlingshaftes und lichtdurchflutetes Babybauchshooting geben zu dürfen, an das ich mich so gerne zurück erinnere. Hier strahlt nicht nur der Frühling, sondern auch die liebe werdende Mama.

Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag miteinander und ich finde, die Bilder machen so richtig Lust auf Frühling und sogar aufs schwanger sein :-). Wenn alles erblüht und die Natur in ihren schönsten Farben erstrahlt, steigt nicht nur die Vorfreude auf das kleine Wunder, sondern auch die Lust aufs draußen sein ungemein.

Die Kirschblüte, die im Moment eigentlich direkt bevorsteht, und auch danach die Apfelblüte, sind wahnsinnig schöne Kulissen für wundervolle Babybauchbilder. Gerne könnt Ihr für Euer Schwangerschaftsshooting zusätzlich zu Eurer eigenen Kleidung auch aus einer Auswahl an schönen Kleidern aus meiner Studiogarderobe wählen.

Dürfen aktuell Shootings stattfinden?

Da die Inzidenz im Landkreis Bamberg derzeit zwischen 100 und 200 liegt, sind Fotoshootings im Studio nach Vorlage eines aktuellen, negativen Covid19-Tests möglich. Der Test kann entweder in einem Testzentrum gemacht werden (wobei das Ergebnis nicht älter als 24 Stunden sein darf) oder er kann direkt vor Ort im Studio gemacht werden. Ich halte hierfür Schnelltests bereit.

Outdoorshootings sind immer möglich, unabhängig von der Inzidenz.

Die Möglichkeit für Homeshootings besteht auch immer, auch wenn das Studio geöffnet ist. Gerne komme ich z.B. für Euer Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby- oder Familienshooting zu Euch nach Hause.

Gerne informiere ich Euch über die aktuellen Shootingmöglichkeiten und bei Interesse und Buchung eines Shootings auch über die derzeit im Studio geltenden Hygienemaßnahmen.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zu den Shooting-Möglichkeiten habt oder Euer ganz persönliches Babybauchshooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Schwangerschaftsbilder findet Ihr in der Babybauchgalerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bleibt schön gesund! Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.