Familienfotograf Bamberg

Zeitlose Bilder im eigenen Haus | Familienfotograf Bamberg

12.04.2021 |
0Kommentare |
von Peggy

Zeitlose Bilder im eigenen Haus | Familienfotograf Bamberg

Heute freue ich mich ganz besonders, Euch einen kleinen Einblick in ein tolles Shooting aus dem letzten Jahr geben zu dürfen. Die liebe Familie kenne ich schon lange und so habe ich mich ganz besonders gefreut, sie nach einigen Jahren wiederzutreffen.

Familienfotos im eigenen Haus

Da die Lieben für einige Zeit ins Ausland gehen, haben sie sich Bilder in ihrem Haus und ihrem schönen Garten gewünscht. Erinnerungen an den Ort, der in den letzten Jahren so wertvoll für sie war und wo die Kinder einen Teil ihrer Kindheit verbracht haben. Ich war und bin wahnsinnig begeistert von der Idee, denn wie schnell hat man sich im neuen zu Hause eingelebt. Die Erinnerungen an das „alte“ und hinter sich gelassene verblassen mehr und mehr.

Egal, ob Ihr gerade in Euer neues Haus eingezogen seid oder ob Ihr Erinnerungen an Euer jetziges zu Hause möchtet, ein Homeshooting ist eine tolle Möglichkeit für ganz authentische Familienbilder mit ganz viel Persönlichkeit.

Dürfen aktuell Shootings stattfinden?

Nach den aktuellen Regelungen lt. Bayerischer Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 12.04.2021 dürfen Fotoshootings im Studio bis zu einer Inzidenz von 100 im Landkreis Bamberg ganz normal stattfinden. Ab der Inzidenz von 100 sind sie weiterhin im Studio möglich, allerdings nach Vorlage eines aktuellen, negativen Covid19-Tests. Ab der Inzidenz von 200 dürfen im Studio keine Shootings mehr stattfinden, ich darf aber für das Shooting zu Euch nach Hause kommen (unabhängig von der Inzidenz).

Die Möglichkeit für Homeshootings besteht natürlich immer, auch wenn das Studio geöffnet ist. Gerne komme ich z.B. für Euer Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby- oder Familienshooting zu Euch nach Hause.

Auch Outdoorshootings sind immer möglich, unabhängig von der Inzidenz.

Gerne informiere ich Euch über die aktuellen Shootingmöglichkeiten und bei Interesse und Buchung eines Shootings auch über die derzeit im Studio geltenden Hygienebestimmungen.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zu den Shooting-Möglichkeiten habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Familienbilder und Lifestylebilder findet Ihr in der Familiengalerie und in der Lifestylegalerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bleibt schön gesund! Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.