zeitlose Babyfotos

Hallo 2022! | zeitlose Neugeborenenfotografie Erlangen

11.01.2022 |
0Kommentare |
von Peggy

Hallo 2022! | zeitlose Neugeborenenfotografie Erlangen

11 Tage ist das Neue Jahr noch jung und ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in 2022? Ich wünsche Euch von Herzen ein gesundes und vor allem glückliches Neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

DANKE für ein tolles Jahr 2021 mit Euch

Ich bin unglaublich DANKBAR, dass ich auch im letzten Jahr das tun konnte, was mich am meisten erfüllt: nämlich Eure Erinnerungen für immer festzuhalten, Momente einzufrieren und sie so unvergesslich werden zu lassen.

DANKE an all die lieben Menschen, die mich im letzten Jahr besucht haben, für viele tolle Gespräche, für Eure Geduld ;-), Eure lieben Worte und so vieles mehr.

Ich bin wahnsinnig dankbar, die Möglichkeit gehabt zu haben, das Jahr 2021 trotz aller Widrigkeiten so positiv wie möglich zu gestalten. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, vor allem auch Kinder, deren Lebensumstände sich durch die Pandemie massiv verschlechtert haben. Auch im letzten Jahr konnten wir zwei Kinder im Rahmen von Patenschaften unterstützen, um ihnen zumindest ein klein wenig ein besseres Leben zu ermöglichen. Manchmal ist es wichtig, den Blickwinkel etwas zu ändern, sich auf die kleinen Dinge zu konzentrieren und sich an dem zu erfreuen, was man hat und was möglich ist.

Ich freue mich nun wie verrückt auf alles, was dieses Jahr kommt, vor allem auf meine kleinen und großen Besucher, die Stunden, die wir gemeinsam in der Natur verbringen werden, durch die Wiesen streifen werden und die Wälder und Felder unsicher machen werden. Ich freue mich auf alle so besonderen Momente mit Euch ♡.

Neugeborenenfotos im Fotostudio

Da der Januar eher zu den ruhigeren Monaten gehört, möchte ich die Zeit unbedingt nutzen, um hier auf dem Blog wieder ein paar Einblicke in die Shootings der letzten Monate zu geben. Ich arbeite ganz fest daran, auch endlich mal wieder eine, oder am besten mehrere Hochzeiten hier zu zeigen. So unglaublich tolle Hochzeiten durfte ich auch im letzten Jahr begleiten.

Aber nun möchte ich Euch einen kleinen Einblick in das Shooting einer zuckersüßen kleinen Maus geben, die mich zusammen mit Mama und Papa im letzten Jahr in meinem gemütlichen Babyfotostudio zwischen Bamberg und Würzburg besucht hat.

Der Fokus auf das Wesentliche, Euer kleines Baby mit all seinen kleinen zarten Details, steht bei mir stets im Mittelpunkt. Ich möchte die Liebe, den besonderen Zauber, der diese besondere Zeit ausmacht, die so unglaublich schnell vergeht, festhalten. Ich möchte zeitlose Bilder entstehen lassen, an denen Ihr Euch auch Jahre später noch erfreut – denn dann erst werden sie richtig wertvoll.

Babyfotos mit Mama und Papa

Natürlich entstehen bei jedem Neugeborenenshooting auch Bilder mit Mama und Papa; wenn es größere Geschwister gibt, auch Bilder mit den Geschwistern. Mir ist es dabei ganz besonders wichtig, die Bilder so natürlich und ungezwungen wie möglich zu halten. Es darf gelacht werden, es darf Quatsch gemacht werden und die großen Geschwister sollen sich zu nichts gezwungen fühlen.

Shootings dürfen stattfinden

Sowohl Shootings im Studio, bei Euch zu Hause als auch outdoor dürfen momentan stattfinden. Über die derzeit im Studio geltenden Hygienemaßnahmen informiere ich Euch gerne.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zu einem Fotoshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder findet Ihr in der Newborn-Galerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.