Familienfotos im Schnee Bayern

Frohe Weihnachten! | Familienfotos im Schnee Bayern

25.12.2021 |
0Kommentare |
in Familie, Kinder |
von Peggy

Frohe Weihnachten! | Familienfotos im Schnee Bayern

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und ganz entspanntes Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit, Zeit für Eure Liebsten, leckerem Essen und vielen tollen Momenten. Ich hoffe, Ihr habt ganz schöne Feiertage und könnt die Zeit genießen.

Bis Weihnachten musste es dauern, dass ich mich hier auf der Website endlich mal wieder melde :-). Dabei gibt es so unglaublich viel zu zeigen. So wahnsinnig viele schöne Shootings liegen hinter mir, so viele liebe Familien durfte ich auch in diesem Jahr wieder kennenlernen und auch so wunderschöne Hochzeiten durfte ich begleiten. Ich bin sehr sehr dankbar für all die wunderbaren Momente und es bedeutet mir wahnsinnig viel, Eure Erinnerungen für immer festhalten zu dürfen. Jede Familie ist so individuell und einzigartig; jede Familie hat ihre ganz eigene Geschichte. Und genauso versuche ich, Eure Bilder individuell und einzigartig werden zu lassen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, in den nächsten Tagen und Wochen hier noch viele Einblicke in die Shootings der vergangenen Monate geben zu können.

Baby-, Kinder- und Familienfotos im Schnee

Passend zum Winter möchte ich Euch heute endlich einen kleinen Einblick in unsere Wintershootings vom letzten Jahr geben. Wir hatten so viel Spaß und Freude. Es wurde gelacht, getobt, mit Schneebällen geworfen, und zwischendurch natürlich auch mal gefroren. Kein Wunder, wir hatten teilweise bis zu -7 Grad :-).

Ich hab´ mich wahnsinnig über alle Familien gefreut, die sich mit mir in die Kälte hinaus getraut haben und dabei sind ganz tolle Baby-, Kinder- und Familienbilder entstanden. Aber seht einfach selbst…

Shootings dürfen stattfinden

Sowohl Shootings im Studio, bei Euch zu Hause als auch outdoor dürfen momentan stattfinden. Über die derzeit im Studio geltenden Hygienemaßnahmen informiere ich Euch gerne.

Euer ganz persönliches Shooting

Wenn Ihr Fragen zu einem Fotoshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Familienbilder und Kinderbilder findet Ihr in den Galerien (einfach darauf klicken). Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder und noch eine schöne Weihnachtszeit.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.