Nebornfotos Bayreuth

Stilvolle und helle Babyfotos im Fotostudio | Newbornfotograf Bayreuth

19.01.2022 |
0Kommentare |
von Peggy

Stilvolle und helle Babyfotos im Fotostudio | Newbornfotograf Bayreuth

Ein wunderschönes Neugeborenenshooting mit einer super lieben Familie, die ich schon seit den allerersten Tagen meiner Fotografie kenne, möchte ich Euch heute endlich zeigen. Das Shooting liegt schon eine ganze Zeit zurück und die kleine Maus ist jetzt schon eine richtig Große und rennt mit Sicherheit schon munter durch die Gegend. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, die Familie in meinem gemütlichen Fotostudio wieder treffen zu dürfen und auch die Babyfotos für das vierte kleine Wunder festhalten zu dürfen.

Schlichte und zeitlose Neugeborenenfotos

Die Farben des Shootings sind schlicht und zeitlos in hellem creme und beige gehalten, was wunderbar zu der kleinen zarten Lady passt, wie ich finde. Ihre drei Brüder waren so wahnsinnig lieb zu ihr, dass es einfach nur schön war, die Vier zu beobachten. Aber seht einfach selbst…

Babyfotos mit Mama und Papa

Natürlich entstehen bei jedem Neugeborenenshooting auch Bilder mit Mama und Papa und auch mit den Geschwistern, wenn es größere Geschwister gibt. Mir ist es dabei ganz besonders wichtig, die Bilder so natürlich und ungezwungen wie möglich zu halten. Es darf gelacht werden, es darf Quatsch gemacht werden und die großen Geschwister sollen sich zu nichts gezwungen fühlen.

Shootings dürfen stattfinden

Sowohl Shootings im Studio, bei Euch zu Hause als auch outdoor dürfen momentan stattfinden. Über die derzeit im Studio geltenden Hygienemaßnahmen informiere ich Euch gerne.

Euer ganz persönliches Fotoshooting

Wenn Ihr Fragen zu einem Fotoshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder meldet Euch telefonisch. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder findet Ihr in der Newborn-Galerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.