Babyfotograf Bamberg

Große Schwester werden… | Familienfotos und Newbornfotos Bamberg

18.04.2019 |
0Kommentare |
von Peggy

Große Schwester werden… | Familienfotos und Newbornfotos Bamberg

Heute möchte ich Euch noch ein Shooting aus dem letzten Jahr zeigen. Die liebe Familie durfte ich vor einigen Jahren schon zu Hause besuchen, um schöne Fotos im tollen Garten mit den Omas und Opas und der ganzen Familie zu machen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfuhr, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist und die damals noch kleine Tochter jetzt schon große Schwester wird. Es ist immer wieder unglaublich, wie die Zeit vergeht. Und es freut mich ungemein, wenn ich Familien über mehrere Jahre hinweg begleiten darf. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Das Shooting mit den Lieben war einfach toll. Sie besuchten mich diesmal in meinem gemütlichen Tageslichtstudio, das natürlich komplett auf die Bedürfnisse der Allerkleinsten ausgerichtet ist. Die große Schwester ist so liebevoll und beschützend mit ihrer kleinen Schwester umgegangen, dass es einfach nur schön war, die Beiden zusammen zu beobachten. Und in der Stillpause sind sogar noch ganz innige Papa-Tochter-Bilder entstanden – ich liebe sie. Aber seht einfach selbst…

Und nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest mit Euren Lieben, macht´s Euch schön und genießt die freien Tage (wenn Ihr frei habt ;-)).

Und wenn Ihr Fragen habt oder Euer Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Bis bald! Eure Peggy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.