Neugeborenenfotografie

Neugeborenenzauber im Studio | Babyfotograf Würzburg

01.05.2019 |
0Kommentare |
von Peggy

Neugeborenenzauber im Studio | Babyfotograf Würzburg

Ein unglaublich süßer kleiner Mann hat mich vor Kurzem in meinem gemütlichen Tageslichtstudio in Burgebrach (zwischen Bamberg und Würzburg) besucht und mir den Tag versüßt. Er hat fast das ganze Shooting verschlafen, und so konnten wir viele schöne Babymomente von ihm festhalten. Ich finde es aber auch richtig toll, wenn die Kleinen aufwachen und mir ihre wunderschönen Augen zeigen. Für die Eltern ist es eine ganz besondere Erinnerung, auch die wachen Momente einzufangen. Und schaut mal, was für ein zuckersüßes Lächeln er uns schon geschenkt hat.

Natürlich dürfen bei keinem Shooting die Eltern-Baby-Momente fehlen, sind sie doch später eine so schöne Erinnerung für die Kinder selbst (und für die Eltern natürlich auch). Und die Babys fühlen sich noch dazu nirgends so wohl wie in Mamis oder Papis Armen.

In der Neugeborenengalerie könnt Ihr gerne noch mehr zuckersüße Babymomente anschauen. Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.