Geschwisterfotos

Familienbilder und Babybilder in der Natur | Familienfotograf Bayreuth

14.04.2019 |
0 Kommentare |
in Babys, Familie |
von Peggy

Familienbilder und Babybilder in der Natur | Familienfotograf Bayreuth

Ein Shooting, das ich Euch nicht vorenthalten möchte… Letztes Jahr im schönen goldenen Herbst besuchte mich die liebe Familie im Fotostudio. Da die Sonne an diesem Tag schien und die Bäume gerade in den schönsten Herbstfarben leuchteten, begannen wir das Shooting draußen in der Natur. Für Kinder ist es draußen immer toll, denn es gibt genug Platz zum Toben, Rennen und zum Entdecken.

Anschließend machten wir es uns im warmen Studio gemütlich und auch hier entstanden viele zauberhafte Baby-, Geschwister- und Familienbilder. Aber seht am besten selbst…

Wenn Ihr Fragen zum Familien- oder Babyshooting habt oder Euer Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auch Euch. Weitere Familienbilder findet Ihr auch in der Familiengalerie und Babybilder in der Babygalerie.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert