Fotograf Würzburg

Ganz persönliche Babyfotos mit viel Gefühl | Newborn Homestory Würzburg

17.01.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Ganz persönliche Babyfotos mit viel Gefühl | Newborn Homestory Würzburg

Heute freue ich mich ganz besonders, Euch endlich wieder eine Homestory zeigen zu können und zu dürfen.

Eine ganze Weile ist es schon her, dass ich die liebe Familie in Würzburg besuchen durfte. Es war im Frühsommer letzten Jahres und es war unglaublich heiß.

Wir begannen recht früh am Morgen mit einem kleinen Ausflug in die schönen Weinberge. Es war einfach herrlich und auch die kleine Maus fühlte sich draußen in der Natur richtig wohl. Wir hätten es noch ein wenig ausgehalten, aber es wurde dann wahnsinnig heiß und so verzogen wir uns in die schöne Wohnung der Familie.

Ich liebe es einfach, im eigenen zu Hause zu fotografieren. Es gibt nichts authentischeres und individuelleres als die eigene Wohnung, Lieblingsplätze und -dinge in die Bilder einbeziehen zu können. Ob beim Kuscheln mit Mama und Papa auf dem Bett, im Babyzimmer, in der Babyschaukel oder sogar mit den ersten tierischen Freunden – all das verleiht den Bildern eine ganz eigene und persönliche Note.

Gerade nachdem ein so kleiner Mensch eingezogen ist, liegt ein unglaublicher Zauber in der Luft, der mich immer wieder fasziniert – so als würde die Zeit still stehen. Diese Zeit mit all ihren schönen und auch anstrengenden Momenten ist so einmalig und wird schon beim zweiten Kind ganz anders sein. Umso wertvoller ist es, wenn man sich ein Leben lang in Form von Bildern daran erinnern kann.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder. Und wenn Ihr Fragen zur Homestory habt oder Eure ganz persönliche Homestory buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Noch mehr Homestory-Bilder könnt Ihr Euch hier anschauen.

Macht´s gut und bis bald!

Eure Peggy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.