Babyphotos Bamberg

6 Monate und bestens gelaunt… | zuckersüße Babyphotos Bamberg

24.01.2020 |
0Kommentare |
in Babys, Familie |
von Peggy

6 Monate und bestens gelaunt… | zuckersüße Babyphotos Bamberg

Ganz egal ob neugeboren, mit 4 Wochen, 3 Monaten, 6 Monaten oder 10 Monaten – Babys sind in jedem Alter einfach unglaublich süß und liebenswert (später natürlich auch noch ;-)). Es gibt für zuckersüße Babyfotos kein perfektes Alter oder einen perfekten Zeitpunkt – einfach jeder Zeitpunkt ist genauso perfekt wie er ist.

Wenn sie zum Beispiel ihre kleinen Füßchen erkunden und in den Mund nehmen, bis über beide Ohren Mama und Papa angrinsen, sich schon ganz stolz auf den Bauch drehen können und so auch schon eine ganze Weile liegen können oder wenn sie die ersten Versuche zum Krabbeln unternehmen. All diese Momente sind so einmalig und geraten mit den Jahren in Vergessenheit.

Es sind für mich die kleinen Details, die Bilder so wertvoll machen – nicht ein perfekt durchgestyltes Bild, sondern all das, was Euer Baby ausmacht und es so besonders macht.

Was die kleine obersüße Maus, die mich im letzten Jahr mit Mama und Papa im Fotostudio besuchte, ganz besonders macht, sind, neben vielem anderen, ihre wahnsinnig langen Wimpern und ihre wunderschönen Augen, und natürlich ihr megasüßes Grinsen. Das lässt einen doch einfach dahinschmelzen.

Wir hatten ein wunderschönes Shooting und konnten viele schöne Momente festhalten. Und ich mag auch die Farben so sehr. Aber seht gerne selbst…

Wenn auch Ihr Euch für ein Babyshooting interessiert, Fragen dazu habt oder Euer Shooting buchen möchtet, könnt Ihr mich sehr gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Noch mehr zuckersüße Babymomente könnt Ihr Euch in der Babygalerie anschauen.

Und nun wünsche ich euch viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Macht’s gut und bis bald!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.