Kommunionsfotos Bamberg

Individuelle Kommunionsfotos Bamberg mit ganz viel Mädchenzauber

03.02.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Individuelle Kommunionsfotos Bamberg mit ganz viel Mädchenzauber

Schon über ein Jahr ist es her, dass ich mich mit diesem hübschen Mädchen und ihrer Mama traf, um Bilder anlässlich ihrer Ersten Heiligen Kommunion machen zu dürfen.

Eine Mischung aus etwas ausgefalleneren, auf keinen Fall langweiligen und doch auch klassischen Kommunionsfotos, auf jeden Fall aber mit ganz viel „Mädchenspirit“, sollte es werden. Und so shooteten wir fast einen ganzen Vormittag lang im Haus der Familie und hatten jede Menge Spaß dabei.

Was ich immer wieder an Shootings mit großen Kindern richtig schön finde, ist, dass sie selbst schon so tolle Ideen mit ins Shooting einbringen und oft wahnsinnig kreativ sind. Das macht eine riesen Freude und ich könnte den ganzen Tag weiterfotografieren :-). Und so entstand eine schöne Vielfalt an stilvollen, energiegeladenen und auch verträumten Fotos mit einer ganz großen Portion Mädchenzauber. Aber schaut einfach selbst…

Wenn auch Ihr diese einmalige Zeit in Form von Bildern für immer festhalten möchtet, Fragen dazu habt oder Euer Kommunionsshooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Macht’s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.