Katalogphotos

Katalogbilder für den Arena Kinderbuch-Verlag Würzburg

14.01.2020 |
0 Kommentare |
in Peggy |
von Peggy

Katalogbilder für den Arena Kinderbuch-Verlag Würzburg

Im letzten Jahr hatte ich die große Ehre, für den Arena-Kinderbuch-Verlag in Würzburg zu verschiedenen Buchthemen bzw. für spezielle Produkte Katalogbilder machen zu dürfen. Und da das auch schon wieder eine Weile her ist, möchte ich Euch nun endlich auch daran teilhaben lassen und Euch einen klitzekleinen Einblick in die Kataloge geben. Diese findet Ihr auch im folgenden Link zum Durchblättern: https://www.arena-verlag.de/kataloge

Es hat auf jeden Fall mega viel Spaß gemacht und auch die kleinen und größeren Models hatten eine Menge Freude beim „Testen“ der Produkte und Bücher.

Schaut gerne mal beim Arena-Verlag vorbei. Es gibt hier eine große Auswahl an ganz tollen Kinder- und Jugendbüchern, und ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder mit dem Verlag zusammenarbeiten zu dürfen. Ab und an suche ich für solche Projekte via Facebook und Instagram kleine Models. Wenn Ihr daran auch Interesse habt und die Aufrufe nicht verpassen möchtet, folgt mir gerne auch in den sozialen Medien. Ich freue mich auf Euch!

Macht’s gut und bis bald!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert