ungezwungene Kinderbilder in der Natur

Familienbilder im Frühling zur Kirschblüte | Familienfotos Bamberg

01.03.2019 |
2Kommentare |
von Peggy

Familienbilder im Frühling zur Kirschblüte | Familienfotos Bamberg

Nachdem uns die Sonne in den letzten Tagen schon so herrlich verwöhnt hat, ist bei mir die Vorfreude auf den Frühling gleich noch mehr angestiegen. Sicher geht es Euch auch so?

Endlich wieder in kurzen Kleidern herumlaufen und die dicken Wintersachen weit weg räumen, es sich auf den Wiesen gemütlich machen, draußen picknicken, Blümchen pflücken und gemeinsam in der Natur Spaß haben… Oh ja, darauf freue ich mich schon ganz ungemein. Und deshalb nehme ich Euch heute mit auf einen kleinen Familienausflug in die Kirschblüte.

Viele Jahre habe ich nun schon das Glück, zur Kirschblütenzeit mit lieben Familien eine kleine Plantage besuchen zu dürfen, auf der herrliche Kirschbäume wachsen und auf der man sich im Frühling immer ein wenig wie im Paradies fühlt. Es wird getobt, gekuschelt und auf Bäumen geklettert; es werden Blümchen gepflückt und es wird unter den wunderschönen Kirschblüten geträumt. Dabei entstehen ganz nebenbei ungezwungene und natürliche Familienbilder und Kinderbilder – Erinnerungen für die Ewigkeit.

Einen kleinen Einblick in ein ganz wundervolles Kirschblütenshooting mit einer super lieben Familie möchte ich Euch heute zeigen. Die Bilder entstanden schon im letzten Jahr und ich freue mich sehr, dass ich sie zeigen darf. Auch im Studio entstanden dabei anschließend noch tolle Familienbilder.

Die Kirschbäume blühen normalerweise gegen Mitte April bis ca. Mitte Mai. Wenn auch Ihr Eure ganz persönliche Familien-Frühlingsgeschichte auf zauberhaften Bildern festhalten möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Das Kirschblütenshooting ist als Baby-, Schwangerschafts- oder Familienshooting buchbar sowie auch als „Mini-Donnerstags-Shooting“. Die Preise hierfür findet Ihr in der Preisliste. Ich freue mich auf Euch!

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder und noch mehr Vorfreude auf den Frühling ;-)…

Eure Peggy

2 Kommentare
  1. Nicole Laveatz
    Nicole Laveatz sagte:

    Das Fotoshooting mit dir war einfach super. Der Tag war wunderschön und wir werden sicher nochmal eine Fotosession bei dir buchen. Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Antworten
    • Peggy
      Peggy sagte:

      Dankeschön, liebe Nicole. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat. Ich erinnere mich auch immernoch sehr gerne an den Tag mit Euch zurück. Liebe Grüße an Euch Vier

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.