newborn Würzburg

Zeitlose und individuelle Schwangerschaftsfotos und Newborn Fotos Würzburg

21.02.2019 |
0Kommentare |
von Peggy

Zeitlose und individuelle Schwangerschaftsfotos und Newborn Fotos Würzburg

Eine wunderbare Kombination aus schönen Schwangerschaftsmomenten und dem ganz großen Elternglück darf ich Euch heute zeigen. Im leuchtend bunten Herbst letzten Jahres besuchten mich die lieben werdenden Eltern für ein Babybauchshooting in meinem gemütlichen Tageslichtstudio bei Bamberg.

Wie immer ging es auch für einen Teil des Shootings raus in die schöne Natur, wo uns sogar die warme Herbstsonne noch anstrahlte. Ich mag diese Mischung aus unterschiedlichen Stimmungen, Momenten und Motiven sehr. Und es ist mir ganz besonders wichtig, keine stereotypen Bilder zu machen, bei dem eins dem anderen gleicht; sondern Bilder, die so individuell sind, wie die Paare und Familien selbst. Bilder, die sich durch ihre Individualität von denen anderer Paare und Familien, die mich besuchen, unterscheiden.

Natürlich bin ich nach einem Babybauchshooting fast genauso neugierig auf den kleinen Bauchbewohner wie die Eltern ;-) und freue mich ganz besonders, den kleinen Schatz kennenlernen zu dürfen. In der Regel findet das Bellyshooting ca. 4 bis 6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin des Babys statt.

Und so war es fast genau 4 Wochen nach dem Schwangerschaftsshooting auch schon soweit, dass mich die kleine Jella im Babystudio besuchen kam. Eine zuckersüße, ganz zarte Maus war sie und wir konnten zauberhafte Babymomente von ihr festhalten. All die kleinen Details, wie die süßen Füßchen, das Näschen, die langen Haare und schönen Lippen sind dabei so wichtig und wertvoll und dürfen keinesfalls fehlen, genauso wie Bilder mit Mama und Papa. Aber schaut einfach selbst und lasst Euch von der kleinen Maus genauso verzaubern wie sie mich verzaubert hat … :-).

In der Schwangerschaftsgalerie findet Ihr noch mehr Babybauchbilder und in der Neugeborenengalerie könnt Ihr gerne noch mehr zuckersüße Babymomente anschauen. Wenn Ihr Fragen zum Schwangerschafts- oder Neugeborenenshooting habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder und einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Peggy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.