Ein zuckersüßes kleines Blumenmädchen… | zarte Neugeborenenfotos Bamberg, Babyfotograf Bamberg

besuchte mich vor meinem Urlaub in meinem Studio. Die Mama hatte beim morgendlichen Gassigehen mit dem Hund noch schnell ein paar wunderschöne Blumen gefunden und daraus ganz zauberhafte Kränze für ihre kleine Maus gebunden, die wir dann in die Bilder einbezogen haben. Und ich finde es ganz toll, was dabei heraus gekommen ist…

babyfotos-coburg-neugeboren-in-coburgbabyfotos-hasfurt-babyfotos-forchheimsuse-neugeborenenfotos-schweinfurtbabyfotografie-bamberg-babyfotos-coburg-babyfotograf-bayreuthbabyfotograf-wurzburgbabyfotograf-erlangenbabyfotografie-bambergbabyfotograf-bamberg-babyfotografie-bambergzarte-neugeborenenfotos-bamberg-neugeboren-in-bambergbabyfotograf-bambergneugeborenenfotos-bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.