Da ich heute Morgen so wahnsinnig begeistert war von der tollen Atmosphäre und mystischen Stimmung zum Sonnenaufgang im Nebel und ich diese Stimmung nicht einfach „ungenutzt“ vorüber gehen lasse möchte, habe ich mir etwas Schönes für Euch überlegt :-). Ich biete drei Termine für ein „Sonnenaufgangs-Mini-Shooting“ an, und den ersten kann ich Euch schon ganz kurzfristig morgen früh anbieten, da das Wetter morgen nochmal so richtig toll werden soll. Geeignet ist das Shooting für Familien mit Babys ab ca. 5-6 Monaten (es gibt Kissen und Decken zum Einkuscheln) und werdende Mamis. Die zwei weiteren Termine finden je nach Absprache im Laufe der kommenden Woche statt. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Mail an info@peggypfotenhauer.de oder über mein Kontaktformular. Ich freue mich!

aktion-sonnenaufgang

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.