Fotostudio Bamberg

Ein Bett ist ins Studio eingezogen… | Fotostudio Bamberg

08.04.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Ein Bett ist ins Studio eingezogen… | Fotostudio Bamberg

Schon lange war es mein Traum, und nun ist es endlich Realität geworden. Mein Fotostudio hat ganz wundervollen Zuwachs bekommen – es ist nämlich ein Bett eingezogen. Aber nicht irgendeins, sondern meiner Meinung nach ein ganz wunderbares. Und das erste Testshooting hat auch schon stattgefunden. Bei diesem hat sich herausgestellt, dass das Bett zum Kuscheln geeignet ist, für Kissenschlachten und sogar zum Springen :-).

Und nachdem ich letzte Woche sämtliche Einrichtungsläden gefühlt leer gekauft habe, gibt es auch eine ganze Menge Farbvariationen an Kissen und Decken, und sogar das Rückteil lässt sich farblich variieren. Damit´s auch ja nicht langweilig wird .

Ich bin jedenfalls total happy und habe hier auch schon die ersten Bilder für Euch… Und natürlich steht das Bett ab sofort bei jedem Shooting zur Verfügung.

Wenn Ihr gerne ein Shooting buchen möchtet oder Fragen habt, schreibt mir einfach über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.