Kinderfotografie

DANKE für ein fantastisches Jahr 2018! | Babyfotografie Bamberg

30.12.2018 |
0Kommentare |
in Peggy |
von Peggy

DANKE für ein fantastisches Jahr 2018! | Babyfotografie Bamberg

ALL diese Momente und noch viele viele mehr machten mein Jahr zu dem, was es war: fantastisch, ereignisreich, emotional, nie langweilig, wunderschön, bunt und unheimlich erfüllt.
Momente in Bildern festzuhalten, ist meine größte Leidenschaft und ich kann mir kein Leben ohne Bilder vorstellen. Dass ich diese Leidenschaft mit Euch teilen kann, ist das größte Glück überhaupt.

Von ganzem Herzen DANKE ich Euch für Euer Vertrauen, Eure Treue, für die Momente, die ich mit Euch erleben durfte und Eure lieben Worte. Ich weiß, dass ich die besten Kunden der Welt habe und ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. IHR seid es, die mich täglich motivieren und die mein kleines Business zu dem gemacht haben, was es ist. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Und dafür sage ich DANKESCHÖN!

Ich durfte auch in diesem Jahr Familien wieder treffen, die ich schon ganz am Beginn meiner Arbeit fotografieren durfte, was mir unheimlich viel bedeutet, habe viele neue liebe Familien kennenlernen dürfen und wunderschöne und emotionale Hochzeiten begleiten dürfen. Jede dieser Begegnungen ist einzigartig und besonders für mich. Auch all denen, die mich weiterempfehlen und die ich oft gar nicht persönlich kenne, danke ich von ganzem Herzen.

Allzu große Vorsätze fürs neue Jahr habe ich nicht. Ich finde, es ist wichtig, dass wir das, was wir hier haben, mehr zu schätzen lernen und nicht aus kleinen „Wehwehchen“ große Probleme machen. Wir sind gesegnet mit einem Leben voller Wahlmöglichkeiten und es gibt vieles im Überfluss. Millionen Menschen auf dieser Welt wünschen sich genau dieses Leben, das wir leben. Gerade die Kinder sind es, die meist überhaupt keine Chancen und Möglichkeiten haben und einfach auf der Strecke bleiben. Und deshalb habe ich entschieden, dass ich zukünftig noch mehr an Menschen, besonders Kinder, abgeben möchte. Aber davon erzähle ich Euch im neuen Jahr mehr.

Nun freue ich mich auf ein neues Jahr mit Euch, auf viele kleine und große Besucher und traumhafte Hochzeiten. Kommt gut hinein ins Jahr 2019, bleibt vor allem gesund und genießt die kleinen und schönen Dinge des Lebens zusammen mit Euren Lieben.

Macht´s gut bis zum nächsten Jahr!
Eure Peggy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.