• innig

  • neugierig

  • natürlich

  • pur

  • glücklich

  • individuell & zeitlos

  • liebevoll

  • detailverliebt

  • stilvoll & sinnlich

  • herzallerliebst

  • verträumt & emotional

  • authentisch

  • Hallo Welt, hier bin ich!

  • Momente, die Dir den Atem rauben...

  • Babys 1. Geburtstag

  • von Anfang an ein perfektes Team

  • Momente, die für immer bleiben...

  • coole Zeiten

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,
so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Richard Avedon

Herzlich Willkommen bei

Peggy Pfotenhauer Fotografie

Peggy Pfotenhauer Fotografie

Schön, dass Du hier bist!

Als professionelle Babyfotografin und Kinderfotografin im Raum Bamberg und Umgebung halte ich seit 13 Jahren all die großen und kleinen Momente, die das Leben mit Kindern lebens- und liebenswert machen, fest.

Die Vorfreude auf das Baby während der Schwangerschaft; die ersten Tage und Wochen nach der Geburt, in denen man stundenlang den kleinen Schatz mit seinen winzig-zarten Fingerchen und seinem kleinen Gesichtchen liebevoll betrachten könnte… – all diese Momente sind so unglaublich und einmalig.

Nur wenige Monate später erkundet der kleine Sonnenschein schon als großer Entdecker die Welt und ist so stolz endlich alleine sitzen zu können oder die ersten zaghaften Schritte allein gehen zu können.

Diese echten Momente und Augenblicke im Leben Eurer Kinder und Eurer Familie möchte ich bewahren, denn sie werden nie wiederkehren.

Meine Fotos entstehen in meinem gemütlichen Tageslichtstudio bei Bamberg, in der freien Natur oder an einem Ort Eurer Wahl. So erhält man ausdrucksstarke Bilder, die auch viel Eurer Persönlichkeit zeigen.

Gerne begleite ich Euch auch während einer Lifestylesession. Hierbei entstehen ganz ungestellte und natürliche Bilder mitten aus dem Leben und mit einer ganz großen Portion Persönlichkeit.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich Euch an Eurem großen Tag und halte all die kleinen und feinen Momente dieses ganz besonderen Tages für die Ewigkeit fest.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Website und auf meinem Blog!

Fotostudio Nürnberg

Mein Tageslichtstudio

Mein gemütliches Tageslichtstudio ist speziell auf die Bedürfnisse der allerkleinsten Besucher ausgerichtet. Es herrscht eine sehr ruhige persönliche Atmosphäre und Ihr könnt Euch fühlen, als wärt Ihr zu Hause. Natürliche Materialien und Farben tragen zum Wohlfühlen bei.

Für Euren kleinen Schatz ist bestens gesorgt, denn es gibt alles, was das Eltern- und Babyherz begehrt: vom Wickeltisch über Fläschchenwärmer, einem Stillkissen, Windeln, bis hin zu einem gemütlichen Plätzchen zum Stillen.

Auch ein schönes Studiobett mit einer großen Auswahl an Kissen und Decken steht für ganz natürliche Aufnahmen zur Verfügung.

mehr zu meinem Studio »

Über mich

Ich bin Peggy, 1981 geboren und Mama von zwei Kindern. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Seit dem Jahr 2011 bin ich im Raum Bamberg und Umgebung als Baby- und Kinderfotografin tätig. Anfangs besuchte ich als mobile Fotografin meine kleinen und großen Kunden zu Hause; und seit 2014 arbeite ich voller Hingabe und Freude in meinem eigenen ganz gemütlichen Tageslichtstudio.

Mehr über meine Arbeit & mich Peggy Pfotenhauer »

Familienfotos Bamberg

Schwangerschaft

Schwangerschaftsfotos im Sonnenuntergang

Neugeborene

Newborn Photos Nürnberg

Babys

Babyfotografie Würzburg

Kinder

Kinderfotograf Bamberg

Teenager

Teenagerbilder Bamberg

Familie

Familienfotografie

Lifestyle

Newbornshooting zu Hause

Hochzeiten

heiraten im Bohostil
professionelle Newbornfotos Nürnberg

Deine Buchung

Du möchtest Dein Shooting buchen oder hast Fragen? Schreib´ mir sehr gerne. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.171.235.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Michaela Michaela schrieb am Oktober 10, 2018 um 11:45 am
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für das Neugeborenen-Shooting von unserer Tochter Annelie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Tolle Atmosphäre, tolle Fotografin, tolle Bilder :-)
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Michaela, vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt. Liebe Grüße an Euch und die kleine süße Annelie :-)
Anja Anja schrieb am August 4, 2018 um 10:44 am
Liebe Peggy, vielen Dank, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön geworden. Du hast dich von Anfang an gut vorbereitet und z,B. die Kirche mit uns besichtigt und bist dann trotzdem auf spontane Planänderungen eingegangen. In der Kirche und beim Sektempfang hat man kaum bemerkt, dass du da warst und Bilder gemacht hast, aber du hast es trotzdem geschafft genau die richtigen Momente aus sehr schönen Perspektiven festzuhalten. Wir sind wirklich rundum zufrieden und sehr froh, die Bilder mit dir gemacht zu haben. Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Anja, vielen lieben Dank für Eure lieben Worte! Es freut mich sehr, dass Ihr zufrieden seid und Euch die Bilder gefallen. Auch mir hat es sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Ganz lieben Dank, dass ich Euch am Tag Eurer Hochzeit begleiten durfte. Alles Gute für Euch und liebe Grüße
Barbara Barbara schrieb am Juni 23, 2018 um 8:01 am
Vielen lieben Dank für das tolle Shooting. Die Bilder sind super geworden. Wir waren für Neugeborenenfotos und Familienbilder bei Peggy. Das Shooting war super vorbereitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht ruhig und gelassen mit den Kleinen um. Wir haben uns dadurch auch sehr wohl und entspannt bei ihr gefühlt. Super fanden wir auch wie sie unseren Großen immer wieder motiviert hat mitzumachen. Wir würden auf jeden Fall wieder zu Peggy gehen.
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Barbara, was für liebe Worte!!! Das freut mich sehr! Wie schön, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und es Euch gefallen hat. Liebe Grüße an Euch Vier
Barbara Barbara schrieb am Juni 8, 2018 um 6:34 am
Peggy wurde uns im Freundeskreis empfohlen und hat unsere kirchliche Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes fotografisch begleitet. Bereits im Vorfeld hat uns beeindruckt, wie Peggy sich vorbereitet hat: neben einem persönlichen Vorgespräch mit uns sowie Telefonaten hatte sie sich sowohl die Kirche als auch die Location vorher angesehen. Am Tag selbst war sie auf eine sehr angenehme Art und Weise präsent. Besonders gefallen hat uns wie liebevoll und geduldig Peggy mit unseren zwei Kindern, einmal 6 Jahre und einmal 9 Monate alt, umgegangen ist. Die Bilder sind einfach nur großartig und voller Emotionen. Auch unsere Familien und Gäste sind begeistert. Wir sind sehr froh, dass Peggy uns damals empfohlen wurde. Das nächste Shooting mit Peggy ist bereits gebucht!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Barbara, ich freue mich sehr über Eure liebe Rückmeldung und vor allem darüber, dass Euch die Bilder so gut gefallen. Es war mir ein Vergnügen, Eure wunderschöne Hochzeit zu begleiten und ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Vertrauen. Und ich freue mich natürlich sehr, Euch schon bald wieder zu sehen. Liebe Grüße an Euch, Peggy
Franziska Franziska schrieb am Mai 6, 2018 um 4:15 pm
Auf der Suche nach einem Neugeborenen Shooting sind wir sehr schnell auf Peggy aufmerksam geworden. Die Fotos auf der Internetseite haben uns gleich angesprochen. Als frisch gebackene Eltern stellt man sich die Frage, ob ein Shooting nicht zu viel Stress fürs Baby ist. Das Gefühl verflog gleich als wir das Fotostudio betreten haben. Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und ist auf alle Bedürfnisse der Babys und Eltern abgestimmt. Peggy ist sehr liebevoll und behutsam mit unserem Baby umgegangen, hat sich viel Zeit genommen und hatte stets eine ruhige, sehr vertrauensvolle Ausstrahlung. Der Raum wurde extra beheizt und zur Beruhigung wurde ein Fön angemacht. Wann immer nötig, konnten wir eine Stillpause einlegen. Es herrschte eine sehr entspannte Stimmung. Die Bilder wurden uns liebevoll verpackt nach Hause geschickt und überzeugen uns in Qualität und Vielfalt. Peggy ist sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr schnell umgesetzt. Wir sind sehr glücklich, dass Sie für uns solch tolle Momente eingefangen hat. Immer wieder gern und vielen lieben Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Peggy
Oh Franziska, das freut mich so sehr!!! Vielen vielen Dank für diesen lieben und ausführlichen Rückblick auf Euer Shooting. Es freut mich, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und ich danke Euch von Herzen, dass Ihr bei mir wart. Liebe Grüße an Euch!
Nadine Nadine aus Breitengüssbach schrieb am Mai 2, 2018 um 2:26 pm
Liebe Peggy, das Shooting mit unseren 2 Kleinen war richtig toll bei dir und wir haben wunderschöne Bilder bekommen! Lg Nadine
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Nadine, schön, dass es Euch gefallen hat. Das freut mich sehr!!! Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Liebe Grüße an Euch, Peggy
natürliche Familienbilder

Blog & Aktuelles

Schwangerschaftsfotos Erlangen

Zeitlose Babybauchbilder in schwarz weiß | Schwangerschaftsfotos Erlangen

Zeitlose Babybauchbilder in schwarz weiß | Schwangerschaftsfotos Erlangen | sinnliche, emotionale & innige Schwangersschaftsfotos mit Parntner
professionelle Familienfotos Bamberg

Echte Familienmomente | professionelle Familienfotos Bamberg

,
Ungezwungene Familienmomente | professionelle Familienfotos Bamberg - Spaß und Freude zu dritt bei einem Fotoshooting in der Natur
Zwillingsfotoshooting Bamberg

Liebe hoch Drei | Zwillingsfotoshooting Bamberg

,
Liebe hoch Drei | Zwillingsfotoshooting Bamberg - zauberhafte und zeitlose Fotos mit Zwillingen und zuckersüßer großer Schwester
professionelle Schwangerschaftsfotografie

Pur und zeitlos | Schwangerschaftsfotoshooting Bamberg

Zeitlose & pure Babybauchfotos | Schwangerschaftsfotoshooting Bamberg - sinnliche und natürliche Schwangerschaftsfotografie im Tageslichtstudio