Babyfotos Erlangen

Zuckersüßer Besuch im Tageslichtstudio | Stillbilder und Babybilder Erlangen

03.02.2019 |
0Kommentare |
von Peggy

Zuckersüßer Besuch im Tageslichtstudio | Stillbilder und Babybilder Erlangen

Schon im letzten Jahr besuchte mich diese liebe Familie. Wir kennen uns schon von mehreren vorhergehenden Shootings und somit freute ich mich ganz besonders darauf, sie wiederzusehen. Es ist mir immer wieder eine Ehre, Familien über mehrere Jahre hinweg begleiten zu dürfen und dabei die Kleinen aufwachsen zu sehen. Diesmal stand der kleinste Sproß der Familie im Mittelpunkt des Shootings und es entstanden auch ganz wundervolle Stillfotos – besondere Momente für die Ewigkeit. Diese Bilder Jahre später gemeinsam anzuschauen und sich als Mama wieder in diese so einmalige Zeit zurückversetzen zu können, ist so unglaublich wertvoll.

Wenn auch ihr die ersten Momente Eures kleinen Schatzes festhalten lassen möchtet oder Fragen habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch.

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.