Zu Besuch bei einer ganz besonderen Familie… | Homestory Erlangen

29.01.2019 |
0Kommentare |
von Peggy

Zu Besuch bei einer ganz besonderen Familie… | Homestory Erlangen

Mitte Dezember letzten Jahres durfte ich eine ganz besondere Familie in ihrem schönen zu Hause für eine Homestory besuchen. Wir verbrachten einen tollen Vormittag, während dem ich ganz viel Liebe, Freude, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft erleben durfte.

Der größere Sohn der Familie ist von Geburt an schwer krank und muss im Rollstuhl sitzen. Es war unglaublich toll zu sehen, wie liebevoll der kleine Bruder (und die ganze Familie) mit ihm umgeht. Die Omi hat extra ihre Heimat verlassen, um die Familie hier zu unterstützen. Die Selbstverständlichkeit, wie einander geholfen wird, ist einfach unglaublich toll und bewundernswert.

Der kleine Bruder ist gerade ein Jahr alt geworden und das wurde mit einer großen Torte und ganz viel Spaß nochmal nachgefeiert. Was hatte der kleine Kerl für eine Freude. Aber seht selbst… Entstanden ist ein Kaleidoskop an Bildern – voller Freude, Glück und Miteinander.

Wenn Ihr Fragen zur Homestory habt oder Eure ganz eigene Familiengeschichte in Bildern festhalten lassen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Mehr Infos und Bilder zur Homestory findet Ihr auch hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.