Schwangerschaftsshooting Würzburg

Vorfreude auf das kleine Wunder… | stilvolles Schwangerschaftsshooting Würzburg

14.04.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Vorfreude auf das kleine Wunder… | stilvolles Schwangerschaftsshooting Würzburg

Hattet Ihr ein schönes Osterfest? Auch wenn es für viele von uns in diesem Jahr anders war als sonst, hat doch zumindest das Wetter alles gegeben, um uns das Fest zu versüßen.

Wir hatten auch wirklich ein schönes ruhiges Osterfest zu viert. Es wurde gebacken, Eier gefärbt, gekocht, mit den Omas und Opas gefacetimed ;-) und die Familienzeit genossen. Ich hoffe, Ihr hattet es auch schön und konntet die Zeit genießen?

Heute möchte ich Euch mitnehmen zu einem wunderschönen Babybauchshooting mit zwei ganz lieben Menschen, an das ich zu gerne zurück denke. Wir begannen das Shooting am Nachmittag im Studio, in dem schon ganz stilvolle und kuschelige Bellyfotos entstanden. Anschließend gingen wir raus in die Natur, wo uns das schönste Abendlicht erwartete.

Verliebt in das weiche Abendlicht

Das Licht ist für Outdoorfotos einfach so wichtig. Ich finde zwar, dass man auch im Mittagslicht schöne Bilder machen kann, aber wenn man die Möglichkeit hat, das Abendlicht oder das Licht am frühen Morgen zu nutzen, sollte man sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Die Lichtfarbe ist richtig toll und das Licht ist unglaublich weich und noch dazu trägt es zu einer wahnsinnig schönen Stimmung bei. Das finde ich auch sehr wichtig.

Die Beiden genossen die Zeit in der Natur sehr und nebenbei durfte ich ganz wundervolle Momente festhalten.

Ein paar Worte zum perfekten Outfit

Auch die Outfits der werdenden Mami finde ich einfach unglaublich schön. Im Studio halte ich eine Auswahl an schönen Kleidern und Tüchern bereit, aus denen alle werdenden Mamas sehr gerne wählen können. Aber ehrlich gesagt finde ich es noch viel schöner und vor allem viel persönlicher und individueller, die eigene Kleidung zu tragen. Und ganz oft bin ich sprachlos und total begeistert, welch tolle Garderobe die werdenden Mamas zum Shooting mitbringen. Natürlich telefonieren wir im Vorfeld und ich berate Euch gerne bei der Wahl der Kleidung.

Mittlerweile ist der kleine Bauchbewohner auf der Welt und versüßt den Lieben täglich das Leben :-).

Euer ganz persönliches Schwangerschaftsshooting

Wenn auch Ihr diese einzigartige Zeit in stilvollen und besonderen Bildern festhalten möchtet, Fragen zum Babybauchshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich sehr gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Schwangerschaftsbilder könnt Ihr Euch in der Babybauchgalerie anschauen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in eine sonnige Woche und viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Macht´s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.