Fotowettbewerb

Auszeichnungen beim Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen 2019

31.03.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Auszeichnungen beim Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen 2019

Überwältigt, dankbar und einfach unfassbar…

Im letzten Jahr fand erneut der Fotocontest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen statt, und natürlich habe ich auch diesmal wieder Bilder eingereicht. Alle eingereichten Bilder wurden von einer internationalen Jury bewertet, und in der letzten Woche wurden dann die Platzierungen vom zweiten Halbjahr in den verschiedenen Kategorien bekanntgegeben. Die Platzierungen vom ersten Halbjahr wurden bereits letztes Jahr verkündet.

Ich könnte gerade glücklicher nicht sein, denn es konnten so viele Bilder in verschiedenen Kategorien platziert werden, dass ich es ehrlich gesagt immernoch nicht so richtig glauben kann.

Absolut überwältigt hat mich die Nachricht über den 1. Platz in der Kategorie Neugeborenenfotografie, der am härtesten umkämpften Kategorie, im zweiten Halbjahr, sowie über den 2. Platz in der gleichen Kategorie im 1. Halbjahr.

Auch eines meiner Lieblingsbilder im Bereich Familienfotografie konnte im 1. Halbjahr den 1. Platz erzielen. Darüber freue ich mich wahnsinnig und bin unglaublich dankbar über so viel Wertschätzung für meine große Leidenschaft und das, wofür mein Herz brennt.

Und wie gut tut so eine Nachricht gerade jetzt, wo wir die kleinsten Mäuse auf Grund der Corona-Krise nicht fotografieren dürfen.

Weitere 2 Bilder aus der Kategorie Schwangerschaftsfotografie konnten den 2. und 3. Platz erzielen. Und auch in den anderen Kategorien konnten viele Bilder platziert werden. Das bedeutet mir unglaublich viel, und ich hätte niemals im Leben damit gerechnet. Von insgesamt 17 eingereichten Bildern haben 12 Bilder mega tolle Platzierungen erreicht.

Es sind so unglaublich viele wunderschöne Bilder von wahnsinnig talentierten Fotografinnen unter den jeweiligen Top 20. Schaut doch gerne mal auf der Website der Vereinigung professioneller Kinderfotografen vorbei https://vereinigung-professioneller-kinderfotografen.de/contest/# Von Herzen gratuliere ich allen Platzierten.

Eigentlich wäre all dies am vergangenen Wochenende auf einer großen Veranstaltung in Paderborn mit Workshops, Messe und großer Gala mit Preisverleihung am Abend verkündet worden. Leider musste die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Situation auf Dezember verschoben werden. So bleibt die Vorfreude also noch etwas bestehen…

Immer wieder kann ich nur sagen, dass ich all das in erster Linie den besten Kunden der Welt zu verdanken habe, ohne die das alles nicht möglich wäre. Ich danke Euch für das Vertrauen, das Ihr mir entgegenbringt; dafür, dass ich ganz oft Eure Bilder veröffentlichen darf, für Eure große Wertschätzung und für so vieles mehr.

Ich danke EUCH von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.