Ihr Lieben,

mit diesem kleinen Jahresrückblick verabschiede ich mich in den Urlaub und sage DANKE, DANKE, DANKE!!! – für ein grandioses Jahr, wahnsinnig viele schöne Shootings, Euer Vertrauen und so viel mehr! So viele liebe Menschen durfte ich auch dieses Jahr wieder kennenlernen, viele durfte ich zum zweiten oder dritten Mal treffen und so ein klein wenig an der Entwicklung der Kleinsten teilhaben. Ich bin dankbar, einen so tollen Job zu haben, auch wenn es oft nicht einfach ist, alles unter einen Hut zu bringen, vor allem mit kleinen Kindern. Das weiß jeder, der Kinder hat, nur zu gut.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien und einen guten Rutsch in ein genauso tolles Jahr 2016! Lasst es Euch gut gehen!

Ich melde mich Ende Januar 2016 wieder zurück und bitte um Euer Verständnis, wenn ich Anfragen und E-Mails etc. auch dann erst beantworten kann.

Macht´s gut, Ihr Lieben und passt auf Euch auf!
Peggy

Jahresabschluss-2015

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.