Ihr Lieben,

 

heute habe ich einige wichtige Informationen für Euch. Zum Jahresende werde ich mir eine kleine Auszeit gönnen und die Vorbereitungen dafür sind schon in vollem Gange. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich in diesem Jahr keine Termine mehr vergeben kann. In den nächsten Wochen werde ich nochmal so richtig Vollgas geben und alle Mamis und Papis, die schon sehnsüchtig auf die Bilder ihrer Kleinen warten, werden diese natürlich auch noch pünktlich vor Weihnachten bekommen.

 

Wenn Ihr zu Weihnachten Gutscheine verschenken möchtet, kann ich diese bis spätestens 11.12.2015 versenden, danach nicht mehr. Ab Mitte Dezember bin ich dann „offline“ :-) .

 

Aber nicht nur mir kommt meine Auszeit zu Gute, auch für Euch habe ich etwas ganz Großes vor. Denn ich besuche eine der weltweit besten Babyfotografinnen zu einer privaten Mentoringsession in ihrem Studio in Brisbane: Kelly Brown von Kelly Brown- Little Pieces Photography. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Voller neuer Inspirationen und Erkenntnisse bin ich dann ab Ende Januar wieder für Euch da :-).

 


So, nun kommt gut in ein wunderschönes sonniges Wochenende!

 

Eure Peggy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.