Sommer, Sonne, URLAUB…

Die nächsten Wochen wird es eher ruhig werden auf meinem Blog, denn ich gönne mir eine kleine Auszeit – einfach mal abschalten, Akkus laden, Zeit mit der Familie verbringen. Ich freue mich schon auf die vielen kleinen und großen Zwerge, die mich nach meinem Urlaub besuchen werden. Alle Mamis, die sich bereits einen Termin bei mir gesichert haben, können mir gerne auch im Urlaub schreiben, wenn die Kleinen das Licht der Welt erblickt haben. Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Zeit! Ab Ende Juni bin ich wieder zu erreichen! Bis bald! Eure Peggy

_MG_2264_12

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert