Ende August traf ich mich mit der Mama und dem Papa der kleinen Lola, die es sich damals noch im Bäuchlein so richtig gemütlich machte, um schöne Fotos vom Babybauch der Mama zu machen. Schon drei Wochen später besuchte mich dann die kleine Lola in meinem Fotostudio bei Bamberg. Ich war überwältigt von der Haarpracht der kleinen Maus und finde sie einfach zuckersüß. Sie war so klein und zart, dass sie sich sogar in die Mütze ihres Papas kuscheln konnte. Aber seht selbst…

natürliche Schwangerschaftsfotos Bamberg, Babybauchfotos ErlangenBabybauchfotos Franken, Fotograf Bamberg, Babybauchfotos HaßfurtBabybauchfotos in der Natur, natürliche Schwangerschaftsfotografie BambergSchwangerschaftsbilder Bamberg, natürliche Schwangerschaftsbilder BambergFotograf Erlangen, Babybauchfotos in der Natur bei Erlangen, Babybauchbilder BambergBabybauchfotos in der Natur Bayreuth, Schwangerschaftsfotos Bayreuth, Fotograf ForchheimBabybauchfotos Erlangen, Schwangerschaftsfotografie Bayern, stilvolle Schwangerschaftsfotos ForchheimSchwangerschaftsfotografie in der Natur bei Bamberg, Bellybilder Bamberg, Bellyfotografiemoderne Babyfotos, Babyfotograf Bamberg, Neugeborenenfotos ErlangenBabyfotos Bamberg, Babyfotograf Erlangen, Babyfotostudio Bambergsüße Neugeborenenfotos Bamberg, Neugeborenenfotograf Bamberg, Babyfotos Würzburgniedliche Babyfotos Bamberg, Babyfotografie Oberfranken, Babyfotos BayernBabyfotostudio Bamberg, Babyfotos Erlangen, Babyfotograf SchweinfurtBabyfotos Erlangen, Babyfotograf Schweinfurt, Fotograf Bambergnatürliche Babyfotos Bamberg, Fotograf Bamberg, Fotograf ErlangenBabyfotos Forchheim, Babyfotograf Haßfurt, Babyfotograf ErlangenBabyfotos Bamberg, Babyfotograf Bamberg, Neugeborenenfotos Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.