Anfang Februar rief mich die Mama vom kleinen Lenn an, den ich schon vor vier Jahren als neugeborenens Baby kennenlernen durfte. Sie wollte für eine Poster-Aktion zum diesjährigen Welt-Down-Syndrom-Tag am 21.03.2016 ein schönes Bild ihres kleinen Spatzes. Wie habe ich mich gefreut, den kleinen Sonnenschein Lenn wiederzutreffen. Ein so fröhliches Kind ist er, und es entstand natürlich nicht nur ein Bild, sondern ganz viele. Einen kleinen Auszug aus dem Shooting möchte ich Euch heute zeigen. Lasst Euch anstecken von Lenns Frohsinn!

Lenn (91)-2Lenn (49)-2Lenn (40)-2Lenn (41)-2Lenn (76)_1-2Lenn (64)-2Lenn (82)_1-2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.