kindheitsmomente peggy pfotenhauer fotografie

Kindheitsmomente – Zu sechst ist alles schöner…

06.07.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Kindheitsmomente – Zu sechst ist alles schöner – An einem schönen Nachmittag mitten im Wonnemonat Mai traf ich mich mit einer superlieben Familie, um ganz natürliche Bilder von den sechs bezaubernden Geschwistern zu machen. Und es war so toll!!! Wir streiften durch die Wiesen, die Apfelbäume standen in voller Blüte, es wurden Pusteblumen in rauhen Mengen gepustet und wir hatten einfach eine Menge Spaß. Ganz „nebenbei“ entstanden Erinnerungen für die Ewigkeit von unbeschwerten Kindheitsmomenten, Glück und Ausgelassenheit! Ich liebe diese Bilderserie wirklich sehr…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.