Heute möchte ich Euch hier auf meinem Blog eine schöne Kombination aus Babybauch- und Neugeborenenbildern zeigen. Mit Sina und Matthias traf ich mich schon Ende Mai zum Babybauchshooting und wir konnten viele schöne Bilder von den beiden und dem Bäuchlein machen, in dem sich damals noch die kleine Enja befand. Ende Juni trafen wir uns dann wieder – und diesmal war natürlich Enja der Shootingstar. Anfangs hatte sie nicht wirklich Lust auf Fotos machen, aber ganz zum Schluss hat doch noch die Müdigkeit gesiegt und Mama und Papa bekommen ganz zauberhafte Bilder von ihrer kleinen süßen Maus. Aber seht selbst…

natürliche Babyfotos Schweinfurt, Neugeborenenfotos Erlangen

Bellybilder Bamberg, zauberhafte Schwangerschaftsbilder BayreuthSchwangerschaftsfotos Bamberg, Bellybilder Erlangenungezwungene Schwangerschaftsbilder Bambergnatürliche Schwangerschaftsfotos Bamberg, Babybauchfotografie ErlangenFotograf Bamberg, Fotostudio Bamberg, Fotografie BambergSchwangerschaftsfotos Bamberg, Babybauchfotos ForchheimBellybilder Bamberg, Bellyfotografie Bayernnatürliche Schwangerschaftsfotografie BambergBellyfotos Bamberg, Schwangerschaftsfotograf Bamberg

Babybauchbilder Bamberg, Babybauchfotos ErlangenBabybauchfotografie Bayern, natürliche Babybauchbilder BambergBabyfotograf Erlangen, Babyfotos Forchheim, Babyfotografie HaßfurtBabyfotografie Bamberg, Babyfotostudio Bambergsüße Neugeborenenbilder Bamberg, Neugeborenenfotografie WürzburgBabyfotograf Bamberg, Babyfotos Schweinfurt, Babybilder BayernBabyfotos Würzburg, Babyfotografie BambergNeugeborenenfotos Coburg, Babyfotograf CoburgNeugeborenenbilder Schweinfurt, neugeboren in Bambergniedliche Babyfotos BambergBabyfotograf Erlangen, Babyfotos ErlangenFamilienfotos Bamberg, Familienbilder Erlangen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.