Emily und die Äpfel | natürliche Kinderfotos Bamberg

,

Schon über ein Jahr ist es her, dass mich die kleine Emily zusammen mit ihrer Mama, ihren Tanten und ihrer Omi mit Hund Odin besucht hat. Mittlerweile war sie sogar schon wieder bei mir im Fotostudio bei Bamberg und hatte diesmal ihre kleine Schwester Maja dabei. Aber zu gerne erinnere ich mich an diesen schönen Vormittag auf der Wiese zurück. Und die Äpfel schmeckten Emily ganz besonders gut…

ungestellte-kinderportraits-bamberg-kinderbilder-erlangen-ungezwungene-kinderfotos-wurzburgkinderfotografie-in-der-natur-kinderbilder-bayernkinderfotograf-bayreuth-kinderportraits-coburg-babyfotos-bambergkinderfotograf-bayernkinderfotograf-bambergungezwungene-kinderbilder-auf-der-wiese-naturliche-kinderportraits-bayreuthungezwungene-kinderportraits-bamberg-kinderbilder-im-freiennaturliche-kinderfotos-bamberg-ungezwungene-kinderbilder-erlangennaturliche-kinderfotografie-bamberg-kinderfotograf-bambergnaturliche-kinderbilder-bayreuth-kinderbilder-oberfrankennaturliche-familienbilder-bamberg-familienfotos-frankenmami-baby-bilder-mamifotos-kinderfotos-bambergkinderfotos-erlangen-kinderportraits-bayreuthfamilienfotograf-bamberg-familienfotos-schweinfurtfamilienbilder-bamberg-familienfotografie-bambergbabyfotograf-bamberg-kinderfotos-schweinfurt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert